Hallo,
suche für eine Nokia Handy den "knock knock" SMS Ton und das klassische "Ring Ring".
Vielen Dank.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für eine Nokia Handy den "knock knock" SMS Ton und das klassische "Ring Ring".
Vielen Dank.
Gruß,
-T.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bnet
Hallo,
Vielen Dank.
Gruß,
-T.
Schick mir mal Deine e-Mailadresse üer PN !
Schicke Dir dann ein paar
ZitatOriginal geschrieben von sneki2610
Hallo Leute,
kann mir mal jemand weiterhelfen, bin auf der verzweifelten Suche nach dem Titelsong von Mickeys Club House (in deutsch). Weiss vielleicht jemand wo ich den herkrieg.
Danke im vorraus
Lg
Sneki2610
Ich meine damit den Song von Mickey Mouse Wunderhaus.
Hat jemand vielleicht den Klingelton von dem Koch Hannes aus dem Graurocks???
Hallo,
ich wollte mal Nachfragen ob jemand den Theme von Cagney und Lacey hat
Alarm_Bold_StewartCopeland
suche für meinen BB Storm den leider auf dem Gerät nicht vorhandenen Alarm Ton des BB Bold: Alarm_Bold_StewartCopeland
Im web findet man nur eine Version fürs Iphone, die ich aber leider nicht konvertieren kann (es gibt x apps für mp3,wav.... -->m4r, aber nicht umgekehrt).
hat den jemand als mp3 oder weiss, wo ich den herbekomme?
Hallo,
ich suche aus der Apple Werbung
Bruises Chairlift als Klingelton für Nokia.
Vielen Dank
Nokia Einzelton gesucht
Ich suche den Einzelton "Beep" von Nokia als download. Hat jemand einen Link für mich?
Ich habe zuvor das Internet zwei Stunden ohne fündig zu werden durchforstet.
Suche einen SmS Sound
Ich weiß leider nicht zu welcher Handy dies gehört aber es macht 2 mal hintereinander Piiiiiiiiiiiiip Piiiiiiiiiiiiiip .
Für eure hilfe wäre ich sehr Dankbar
Suche den Titeltrack von hart aber herzlich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!