Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Schick mir mal Deine e-Mailadresse üer PN !
    Schicke Dir dann ein paar ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von sneki2610
    Hallo Leute,
    kann mir mal jemand weiterhelfen, bin auf der verzweifelten Suche nach dem Titelsong von Mickeys Club House (in deutsch). Weiss vielleicht jemand wo ich den herkrieg.
    Danke im vorraus
    Lg
    Sneki2610

Ich meine damit den Song von Mickey Mouse Wunderhaus.

• Alarm_Bold_StewartCopeland

suche für meinen BB Storm den leider auf dem Gerät nicht vorhandenen Alarm Ton des BB Bold: Alarm_Bold_StewartCopeland

Im web findet man nur eine Version fürs Iphone, die ich aber leider nicht konvertieren kann (es gibt x apps für mp3,wav.... -->m4r, aber nicht umgekehrt).

hat den jemand als mp3 oder weiss, wo ich den herbekomme?

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Nokia Einzelton gesucht

Ich suche den Einzelton "Beep" von Nokia als download. Hat jemand einen Link für mich?

Ich habe zuvor das Internet zwei Stunden ohne fündig zu werden durchforstet.

• Suche einen SmS Sound

Ich weiß leider nicht zu welcher Handy dies gehört aber es macht 2 mal hintereinander Piiiiiiiiiiiiip Piiiiiiiiiiiiiip .
    Für eure hilfe wäre ich sehr Dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!