Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• amerikanisches Klingeln, digital

Hi,

ich bin imernoch auf der Suche nach dem digitalen Klingeln eines amerikanischen Mobiles; ist in vielen Filmen zu hören gewesen. Z.B: Speed, Die Hard, Die Wiege der Sonne, und weitere Thriller, Krimis, Blockbuster etc. Dürfte Neunziger gewesen sein. Klingt wie ein "Brrrrp." Ganz schlicht und einfach. War damals natürlich monophon (Piezo). Hätte ich gerne als mp3 oder ähnliches.
    Hat jemand zufällig den Ton oder weiss, wo es den gibt?

Bin sehr dankbar für Tips.

Gruß

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat. [...] (Albert Einstein)

• Re: Suche "Erbarmen die Hessen kommen"

aber mal ganz ehrlich selber googeln macht auch schlau ;)
    bittschee

• den such ich auch. hat den jemand?

• suche nostalgie-c64-midi-sounds und sowas als mp3 oder wave

darüber hinaus gab es immer so feine musik bei intros von irgendwelchen crackergruppen ... hat da jemand was?

• iPhone Klingeltöne kann man kostenlos bei http://www.iphone-ringtones.ch downloaden.

Einfach auf das Cover klicken, zip.Datei speichern unter, Ringtone dementsprechend umbenennen, dann in iTunes im Ordner Klingeltöne kopieren, syncen, fertig.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo ich suche eine Quelle für Hot N Cold von Katy Perry....zurechtschippeln kann ich es mir zur Not auch selber.
    Soll als Klingelton auf mein Iphone.

THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!