Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread


  • Seit ich das hier gelsen habe geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Hätte ich auch gern


    Gute nacht john Boy Gute nacht .................... von den Waltons der abspann.


    Ich kanns niergends finden.
    Vieleicht hilft nochmal ein aufruf, evt hats ja jemand auf dem PC.

    Made in Bavaria

  • Re: Suche "Erbarmen die Hessen kommen"



    Ist aber leider ein bisschen kurz: http://www.file-upload.net/download-1219756/hesse.mp3.html


    Semmal

  • Ich bin auf der Suche nach dem Intercom Sound von Battlestar Galactica (aktuelle Serie). Habe schon einmal um die Welt gegoogelt, aber leider nichts gefunden :(


    Kann von Euch jemand helfen ?

  • Semmal


    Danke, das ist aber wirklich ein bißchen kurz, So schnell bin ich nicht am Telefon ;)


    Also Leute die Suche geht weiter! Sachdienliche Hinweise bitte an den TE :D


    highpotential

  • :top:


    1000dank!!!



    GIbt es nich ein paar free seiten auf denen ich div. melodien runterladen kann..
    der" thread zu den gratisseiten" is nich wirklich das ware

    mfg

  • Ocean´s 12 - Rusty´s Klingelton


    hallo an alle


    ich bin schon ewig auf der suche nach dem klingelton von rusty in ocean´s 12. ich weiß dass das lied von the psychedelic furs ist und pretty in pink heist ABER ich finde nur realtones und konsorten aber nicht die schöne schlichte version aus dem film! es geistern zwar einzelne filmmitschnitte rum aber den vollständigen klingelton scheint es nicht zu geben - oder etwa doch?!


    bitte um hilfe, dass ich vll nach "jahren" der suche doch noch zu meinem ton komme

  • Hallo!
    Ich suche einen Klingelton, wie eine Funkdurchsage.. also nicht nur das Gepiepe wie ein Funkmelder von Feuerwehr, Polizei & Co. sondern vielleicht auch mit Sprache drin.. Hat jemand Ahnung, ob es sowas gibt?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!