Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Re: iPhone Klingeltöne


    Zitat

    Original geschrieben von LaWi
    Ich suche die Original iPhone Klingeltöne. Die hier im Forum gepostete Version ist leider z.T. sehr leise, gibt es diese Klingeltöne in einer etwas besseren Qualität?


    Vielen Dank im Voraus!


    2 Stück kann ich dir anbieten, klickst du hier:


    http://www.file-upload.net/dow…/Iphone-Doorbell.mp3.html


    http://www.file-upload.net/download-1030631/Iphone.mp3.html


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von elimonek
    hallo zusammen.


    ich suche als mp3 klingelton die abspann musik vom spongebob (nicht die anfangsmusik).
    gruss



    ...PN mit email Adresse an mich ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo!
    Ich suche einen original SE SMS-Ton, dieses einfache "Ding Dong" einer Türklingel.
    Falls ihn jemand als MP3 oder so hat oder etwas vergleichbares -> bitte einstellen.


    Gruß
    79er

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • ich habe eine melodie im kopf welche ich gerne als klingelton haette..


    welches freeware programm koennt ich nutzen um die melodie irgendwie zu spielen,speichern und hier rein stellen?


    hoffe mir kann wer helfen


    :)


    geht etwa so...


    la la la la lalala
    la la lala lalala..
    lalalala lalala lala la la la :confused: :rolleyes:


    :D

    mfg


  • ...ach das Lied meinst Du... :cool: sorry, aber anhand dieser "lalala" Aufstellung kann ich mir nicht vorstellen was Du überhaupt suchst :D:D:D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★


  • teletubbies ?

  • Hi Leute, ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber kann nochmal jemand die Files hochzuladen. Z.b Melanie, Hakan, Polizei usw. Wäre prima. Über ICQ wäre es ganz gut, oder per Rapidshare oder so!


    Vielen Dank!

  • Zitat

    teletubbies ?


    quatsch..nur weil lala in meiner beschreibung vorkommt heisst in der melodie keiner so ;)




    Zitat

    .... sorry, aber anhand dieser "lalala" Aufstellung kann ich mir nicht vorstellen was Du überhaupt suchst


    danke,aber deine aussagekraeftige antwort bringt mich nicht weiter..


    spart euch doch bitte das rumgespame wenn ihr keinen rat wisst... :flop:


    sagt mir lieber mit welchem programm ich es nachspielen und speichern kann...


    :top:

    mfg

  • Zitat

    teletubbies?

    Ich hätte jetzt eher an "Happy Tree Friends" gedacht :D


    Zitat

    Original geschrieben von cosmo81
    danke,aber deine aussagekraeftige antwort bringt mich nicht weiter..

    Was erwartest du denn bitte? Sind wir Mentalisten und wissen, was in deinem Kopf abgeht? :rolleyes: Aber du könntest dann mal mir helfen (da du ja vom Fach bist :D): Ich suche den Titel zu folgender Melodie: "du-di-duuh, dum-di-dam..."


    Wie, du weißt nicht, welches Lied ich meine? Komisch das...


    Zitat

    spart euch doch bitte das rumgespame

    Dito ;)

    Zitat

    sagt mir lieber mit welchem programm ich es nachspielen und speichern kann...

    Je nachdem, wie musikalisch begabt du bist: die Softwarelösungen von Steinberg sind gut.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!