Sir SMS Sir
hi,
ich suche den SMS Ton "Sir SMS Sir"!
danke & lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sir SMS Sir
hi,
ich suche den SMS Ton "Sir SMS Sir"!
danke & lg
hi,
nein, aber danke trotzdem
er ist sehr kurz und es wird wirklich nur "SIR SMS SIR" gesagt.
lg
gibt es irgendwo einen legalen download von matze knop´s version von "gute freunde kann niemand trennen..."?
jetzt zur em der hammer!
lars
hat noch jemand geräusche aus zeichentrick filmen aufm rechner ?
also solche lustigen.
danke
Ich suche einen Weckton vom Samsung SGH-E330.
Kann mir da jemand helfen?
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Ich suche einen Weckton vom Samsung SGH-E330.
Kann mir da jemand helfen?
Ich hab zwar eins hier, aber mein Datenkabel ist im Moment verliehen. Ich kann dir zu mindest sagen, dass auf dem Gerät 5 Wecktöne installiert sind. Vielleicht bringt dich ja hier eine Anfrage weiter:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=189017
Viel Erfolg
Semmal
Ja, in diesem Thread habe ich schonmal eine Anfrage geschrieben gehabt. Kam aber bis jetzt noch keine Reaktion. Deshalb habe ich es hier nochmal versucht.
5 Wecktöne sind es beim E330? OK, ich war mir nämlich nicht mehr ganz sicher. Ich glaube, den Weckton den ich meine, war Weckton Nummer 3!
Hallösche
weiß jemand zufällig, wo ich einen "Funk-Ton" bekomme (ähnlich derer bei Verkehtsbetrieben oder der Polizei ) ??
Freu mich über zahlreiche Antworten....
Bei uns im Ort fährt immer ein Schrottfritze durch mit einer bestimmten Melodie.
Ich glaube das ist überall die selbe.
Hat jemand zufällig die Melodie als Klingelton?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!