suche den klingelton der gerade in " the transporter II" desoefteren zu hoeren ist...
hat den vllt wer?! :confused:
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche den klingelton der gerade in " the transporter II" desoefteren zu hoeren ist...
mfg
Re: Re: suche gesprochenen klingelton
ZitatOriginal geschrieben von tobiasl
Diesen Klingelton suche ich auch vergebens. Leider waren auf den folgeseiten keine Hilfestellungen . Die Restlichen über 100 Seiten wollt eich jetzt nicht durchforsten. Wenn wer diesen Ton kennt, so wäre ich um Hilfe sehr dankbhar.
Danke
Gruß
Dann Schickt mir mal ne PN mit eurer E-Mail Addy, dann Schicke ich es Euch :top:
Ein Nokia stirbt und nachher der Beat
Suche den Ton "Ein Nokia stirbt" der dann nachher mit dem schnellen Beat weitergeht.... hat den jemand?
Suche als SMS Ton: Kapitän es kommt eine Nachricht herein. Falls den jmd. haben sollte, darf er sich gerne melden.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Suche als SMS Ton: Kapitän es kommt eine Nachricht herein. Falls den jmd. haben sollte, darf er sich gerne melden.
Danke
Hier bitte schön, hab 2 Versionen geuppt:
Captain (deutsch)
Captain (englisch)
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Hier bitte schön, hab 2 Versionen geuppt:
Captain (deutsch)
Captain (englisch)
Semmal
Vielen Dank.
Hallo
Es kann dass es hier irgendwo eine Seite gibt, wo viele Klingeltöne drauf sind, aber ich finde sie nicht. *schäm*
Ich suche nämlich für eine Freundin deren Handy kaputt gegangen ist, folgende Klingeltöne:
New Soul von Yael Naim
Jumping all over the World von Scooter
San Franzisco von Scott MCKenzie
She is Madonna von Robbie Williams
Pretty Woman von Roy Orbison
you beautiful von James Blunt
You Soul keine Ahnung wie die Sängerin heißt
Schrei von Tokio Hotel
Highway to Hell von AC/DC
Falls das zuviel ist, sagt es mir bitte, oder vielleicht könnt Ihr mir sagen wo ich die Töne bekomme.
Danke schon mal.....
ZitatOriginal geschrieben von cosmo81
mfg
jup such ich auch...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayerwaldhexe
Hallo
Es kann dass es hier irgendwo eine Seite gibt, wo viele Klingeltöne drauf sind, aber ich finde sie nicht. *schäm*
Ich suche nämlich für eine Freundin deren Handy kaputt gegangen ist, folgende Klingeltöne:
New Soul von Yael Naim
Jumping all over the World von Scooter
San Franzisco von Scott MCKenzie
She is Madonna von Robbie Williams
Pretty Woman von Roy Orbison
you beautiful von James Blunt
You Soul keine Ahnung wie die Sängerin heißt
Schrei von Tokio Hotel
Highway to Hell von AC/DC
Falls das zuviel ist, sagt es mir bitte, oder vielleicht könnt Ihr mir sagen wo ich die Töne bekomme.
Danke schon mal.....
Hallo,
hier mal eine Seite, wo Du fast alle Klingeltöne (30 Sec. , Mp3 Format ) findest :
http://www.ovsc.de (Klingeltonsuchthread) :top:
Gruß
Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!