Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • suche den klingelton der gerade in " the transporter II" desoefteren zu hoeren ist...
    hat den vllt wer?! :confused:


    mfg

    mfg

  • Re: Re: suche gesprochenen klingelton


    Zitat

    Original geschrieben von tobiasl
    Diesen Klingelton suche ich auch vergebens. Leider waren auf den folgeseiten keine Hilfestellungen . Die Restlichen über 100 Seiten wollt eich jetzt nicht durchforsten. Wenn wer diesen Ton kennt, so wäre ich um Hilfe sehr dankbhar.


    Danke


    Gruß


    Dann Schickt mir mal ne PN mit eurer E-Mail Addy, dann Schicke ich es Euch :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Ein Nokia stirbt und nachher der Beat


    Suche den Ton "Ein Nokia stirbt" der dann nachher mit dem schnellen Beat weitergeht.... hat den jemand?

  • Re: Re: SEX AND THE CITY


    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    ja klar... für die Freundin... :D


    Vielleicht ist das ja was für dich sie:Klick


    sex and the city




    hat denn niemand den klingelton als mp3 :confused:

    mfg
    chris

  • Suche als SMS Ton: Kapitän es kommt eine Nachricht herein. Falls den jmd. haben sollte, darf er sich gerne melden.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Suche als SMS Ton: Kapitän es kommt eine Nachricht herein. Falls den jmd. haben sollte, darf er sich gerne melden.


    Danke


    Hier bitte schön, hab 2 Versionen geuppt:


    Captain (deutsch)
    Captain (englisch)


    Semmal

  • Hallo
    Es kann dass es hier irgendwo eine Seite gibt, wo viele Klingeltöne drauf sind, aber ich finde sie nicht. *schäm*
    Ich suche nämlich für eine Freundin deren Handy kaputt gegangen ist, folgende Klingeltöne:
    New Soul von Yael Naim
    Jumping all over the World von Scooter
    San Franzisco von Scott MCKenzie
    She is Madonna von Robbie Williams
    Pretty Woman von Roy Orbison
    you beautiful von James Blunt
    You Soul keine Ahnung wie die Sängerin heißt
    Schrei von Tokio Hotel
    Highway to Hell von AC/DC


    Falls das zuviel ist, sagt es mir bitte, oder vielleicht könnt Ihr mir sagen wo ich die Töne bekomme.


    Danke schon mal.....

  • Zitat

    Original geschrieben von cosmo81
    suche den klingelton der gerade in " the transporter II" desoefteren zu hoeren ist...
    hat den vllt wer?! :confused:


    mfg


    jup such ich auch...

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden



  • Hallo,


    hier mal eine Seite, wo Du fast alle Klingeltöne (30 Sec. , Mp3 Format ) findest :


    http://www.ovsc.de (Klingeltonsuchthread) :top:


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!