Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • @ ra-kessel.......
    danke...tolle Antwort!!!!!
    Man fragt hier ganz höflich und kriegt ne blöde Antwort!!!!!!!


    WOZU soll ich hier bloß nochmal irgendwas fragen! :mad: :flop:
    H.

  • Naja, Unrecht hat er nicht.
    Hättest du einfach nachgefragt und den Kommentar über die Polizei weggelassen, hättest du ihm nicht die Steilvorlage für seinen Kommentar geliefert. Insofern kann man nur sagen ... selbst Schuld.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • hallo zusammen suche den ringtone ave maria von dem Hitman game kann mir jemand behilflich sein ?

    MR.T MR.T Teeee



  • Das Lied heißt "the getaway" von J. Glover/D. Glover/G. Crockett. Der Track befindet sich auf einer CD namens "Car & Fashion" von BMG.


    Das habe ich mittlerweile rausgefunden!


    Kann jemand damit etwas anfangen und mir helfen?


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Klingeltöne kostenlos+ legal?


    Gibt es eigentlich Klingeltöne ,die völlig kostenlos sind?(ausser normalen Verb.-gebühren)
    Gruss - Hempe

    Gruss - Hempe

  • bloom von nokia


    also hallo erst mal ^^
    da ich mein ersten beitrag im falschen thread gepostet hab versuch ichs hier noch mal.
    Und zwar suche ich nen klingelton vom nokia und zwar bloom.
    Der wurde hier im forum schon mla gesucht aber die links zum downloaden gehen ned mehr :(
    und auf der seite die dann gepostet wurde kann ich den nur anhören aber nicht runter laden.


    Vielen dank im vorraus.


    Greetz Michi

  • @ menina


    Genau das ist es!


    Danke Dir!!! :top:


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!