Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Re: Re: Re: SMS-Ton

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...sehr coole Sachen dabei, vielen Dank :top:

Bitte schön, aber das Lob gebührt nicht mir, ich hab das Pack irgendwann mal selber aus dem Thread hier runtergeladen. Hab´s heute nur neu geuppt, damit alle was davon haben.

Semmal

• Re: Re: Re: Re: SMS-Ton

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Bitte schön, aber das Lob gebührt nicht mir, ich hab das Pack irgendwann mal selber aus dem Thread hier runtergeladen. Hab´s heute nur neu geuppt, damit alle was davon haben.

Semmal

Achso :p Trotzdem vielen Dank :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Dem kann ich mich nur anschließen! Wirklich geile Sachen dabei! Semmal: :top:

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Schade, das Archiv existiert nicht mehr.
    Kann das jemand mal wieder wo hochladen?

Biete zum Tausch meine Sammlung (151 Dateien, 9,5 MB) an. ;):D :cool:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ach kommt!
    Das haben so viele gelobt und sicher noch mehr runtergeladen.
    Mag das denn keiner irgendwo wieder hochladen? :flop:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Oh, okay. Funktioniert.

Am 12. funktionierte es nicht.
    Da hieß es "Die Datei wurde gemeldet und gelöscht oder von dem User gelöscht." :rolleyes: :confused:

EDIT: Das sind ja meine?! :D :eek: :confused: Mir war doch so, als hätte ich die schonmal irgendwann irgendwo hoch geladen.

EDIT 2: Hehe. Nun gut, also galten die hier ausgesprochnen Lobs ja eigentlich mir. :D
    Da euch das ja scheinbar so gut gefällt, was ich so zurecht schneide: 27 neue / weitere Nachrichten Töne.

Wie sieht denn das aus? Soll ich denn auch noch mal meine Klingeltonsammlung uploaden? 133 Stück in 3 Ordnern. Auch größtenteils selbst gemacht. Bestünde Interesse? :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!