Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von matzefix
    Ich hab mal auf dem 6210 geschaut. Der Ton nennt sich Badinerie. Irgendwo hab ich den auch als mp3. Meld mich, wenn ihn gefunden habe...

Gruß Matze

SUPER! Dankeschön. :)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    SUPER! Dankeschön. :)

Au revoir
    z.

Und hier kannst ihn runterladen. :)

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• ding wäre noch gut gewesen, das theme von Happy tree friends, falls möglich.
    danke schon im vorhinein!
    gr.

suche cops! (since 7650)

• Hallo Leute,

ich suche einen Klingelton wie er auf diesen Youtube Video gleich am Anfang zu hören ist. Also ein einfacher altmodischer Klingelton der damit endet das das Handy sich anhört als würde es den Geist aufgeben.

Hat da jemand eine Quelle für mich? Eventuell sogar mit Alternativen?

Danke!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Klingeltöne NOKIA N80

Ich habe vor ein paar Wochen mein N80 verkauft und mir das N81 8GB geholt. Jetzt fehlen mir aber die Klingeltöne vom N80, die ich teilweise sehr schön fand. Auf dem N81 sind imho nicht so tolle drauf. :(

Kann man die Klingeltöne vom N80 irgendwo herunterladen? Oder noch besser: Kann mir die Klingeltöne jemand von euch in eine Zip-Datei packen und per Email schicken?
    :confused:

Schon mal vielen Dank im Voraus!

The Iphone is for Snobs! Windows Mobile for Noobs! Palm for Fanciers! But Android rules!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!