Hallo
Ich suche aus der Fonic Werbung die drei berühmten Sätze
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Keine Vertragslaufzeit
als .mp3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche aus der Fonic Werbung die drei berühmten Sätze
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Keine Vertragslaufzeit
als .mp3
Hi, hat noch jemand den Flens - Plop SMS-Ton? Gibt es wohl auch in einer Version mit fünf plops, wäre schon mit einem der beiden Töne zufrieden. Danke!
hat jemand noch von k2-der berg ruft ?
ykc
hat jemand noch von k2-der berg ruft ?
ykc
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit rapidshare, wollte mir da *hexhex* von Bibi Blocksberg runterladen. erst kommt die Info er ist für *free* und weiter unten soll mann bezahlen. Wie ist das den nun....
Oder hat jemand eine andere Quelle für den Klingelton
Danke schon im voraus
Bärbel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von baerbaer
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit rapidshare, wollte mir da *hexhex* von Bibi Blocksberg runterladen. erst kommt die Info er ist für *free* und weiter unten soll mann bezahlen. Wie ist das den nun....
Oder hat jemand eine andere Quelle für den Klingelton
Danke schon im voraus
Bärbel
Du mußt schon auf Free klicken, und warteru Du ein wenig, bis die Uhr runter gezählt hat. Danach darfst einen Code eingeben, was Dir roger Angezeigt wird.
Und schon läuft der Download
Falls Du damit immer noch nicht zurecht kommst, lade ich es für Dich bei Speedyshare hoch.
sponge bob melody in mp3 oder so wäre echt nett, klingt sehr cool obwohl ich schon zu alt dafür bin!
gr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Bin auf der Suche nach einem Klingelton vom 3330.
Soweit ich weiss, gabs mal ne TV-Werbung fürs 8850/8890, wo ein Päärchen in der Oper saß, und da das Handy auch mit dem Ton klingelte.
Leider ist mir der Name entfallen, sodass ich erstmal ne Liste der org. Töne vom 3330/3310 benötigen würde. Da würde ich ihn 100%ig wiedererkennen. Könnte das schonmal jemand organisieren? Habe über Suchmaschinen leider nichts finden können.
Au revoir
zufaul
Und *push*!
Es ist in -diesem- Video der 5. Ton (0:42 - 0:57).
Wer kann helfen? Gern auch in MIDI oder als MP3.
Au ervoir
z.
Hallo,
ich suche den Pro7 Plop der immer kurz bei
einer Infomeldung kommt.Wenn es geht nur in guter Qualität.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Und *push*!
Wer kann helfen? Gern auch in MIDI oder als MP3.
Au ervoir
z.
Ich hab mal auf dem 6210 geschaut. Der Ton nennt sich Badinerie. Irgendwo hab ich den auch als mp3. Meld mich, wenn ihn gefunden habe...
Gruß Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!