Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Ich suche immernoch einen quakenden Frosch (ist wohl auch standard SMS-Ton auf irgend nem Handy) als MP3


    Wer kann aushelfen? :-)


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    hallo Leute suche einen diskreten Weckerton - habe momentan den Standard vom N95 8Gb damit falle ich jeden Morgen schon aus dem Bette. Hatte früher mal einen von SE (Weckton) wer hat mir einige ruhige diskrete Wecktöne, bzw. Links? Danke mal Achim :top:


    Ich hab Hundegebell (Sony Ericsson Ton: Dogbark) - da ist man dann wirklich Hellwach :)

  • Hallo zusammen,


    ich suche die verfälschte Version des STANDARD NOKIA Klingeltons.


    Also der Klingelton ist dann total verzerrt und hört sich kaputt an. Kennt jemand den????


    Vielen Dank.

  • Fonic-Klingelton


    Hallo,
    ich suche den Fonic-Klingelton aus der Kinowerbung mit Bruce.
    "Heidi-Telefon" schreit eine Kinderstimme unentwegt.
    Danke vorab
    shox 700

  • Hat von euch jemand den original Tarzan-Schrei von Johnny Weissmüller als Klingel/SMS Ton für mich?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Ich suche die Melodie von "Eine Begegnung der dritten Art" falls die jemand als MP3 hätte wäre das sehr nett.

  • Hallo, suche für mein Nokia 6310i(ja richtig der alte klassiker)speziell kroatische, serbische also ex yu klingeltöne!!!
    Besonders duche ich das Lied"ginem ginem"von den Künstler Baja, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ich das finden kann??


    Danke im voraus schonmal


    goalie75

  • Hallo, suche für mein Nokia 6310i(ja richtig der alte klassiker)speziell kroatische, serbische also ex yu klingeltöne!!!
    Besonders duche ich das Lied"ginem ginem"von den Künstler Baja, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ich das finden kann??


    Danke im voraus schonmal


    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!