Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • alles klar dann frag ich halt da mal nach, wobei wenn die Hotline Geld kosten würde dann müsste ja eine ansage kommen wieviel pro minute, aber es kommt kein

  • gesuchte Arie


    Oatflake


    Hallo, bin hier zwar noch neu, aber die gesuchte Arie O mio bambino caro
    ist aus der Oper "Gianni Schicchi" von Giacomo Puccini.
    Ich habe sie vorliegen, als aiff und als mp3, kann sie aber auch in andere Formate
    konvertieren. Mail mir das gewünschte Format.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    alles klar dann frag ich halt da mal nach, wobei wenn die Hotline Geld kosten würde dann müsste ja eine ansage kommen wieviel pro minute, aber es kommt kein


    Bei 0180 gilt laut TKG keine Pflicht zur Preisansage.
    Davon deutlich zu unterscheiden ist die Pflicht zur Preisangabe, also die Nennung des Preises in der Werbung. Diese hat tatsächlich bei allen Hotlines, also bei Angeboten unter 0900, 118xx, 0137, 0180, 012 sowie bei Kurzwahlsprachdiensten im Mobilfunk, zu erfolgen.


    Die Regelungen im Detail:
    - 0900: Pflicht zur Preisangabe in der Werbung sowie immer kostenlose Preisansage vor Beginn des Diensts, unabhängig vom Preis
    - 0137: Pflicht zur Preisangabe in der Werbung, Preisansage immer nach Beendigung des Diensts
    - 0180: Pflicht zur Preisangabe in der Werbung
    - 118xx: Pflicht zur Preisangabe in der Werbung sowie Preisansage vor dem Dienst, wenn dieser 2 Euro die Minute oder mehr kostet oder zeitunabhängig (im Blocktarif) bepreist wird. Die Pflicht zur Preisansage gilt auch, wenn von 118xx auf einen Portaldienst („Wähle 118xy und verlange Gabi“) vermittelt wird.
    - 012/sprachgestützt: Pflicht zur Preisangabe in der Werbung sowie Preisansage vor dem Dienst, wenn dieser 2 Euro die Minute oder mehr kostet oder zeitunabhängig (im Blocktarif) bepreist wird.
    - 012/nichtsprachgestützt: Preisangabe in der Werbung sowie Preisanzeige im Handydisplay vor Nutzung, wenn der Dienst pro Nutzung 2 Euro oder mehr kostet. Ausnahmen sind möglich, wenn der Dienst im öffentlichen Interesse angeboten wird, also etwa für Bustickets.
    - Premium-SMS/Kurzwahldatendienst: Preisangabe in der Werbung sowie Preisanzeige im Handydisplay vor Nutzung, wenn der Dienst pro Nutzung 2 Euro oder mehr kostet. Ausnahmen sind möglich, wenn der Dienst im öffentlichen Interesse angeboten wird, also etwa für Bustickets.


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Hallo Leute, ich suche den Titelmelodie von Angela Henson - Das Auge des FBI


    Kann mir jemand da weiterhelfen?

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • hallo Leute suche einen diskreten Weckerton - habe momentan den Standard vom N95 8Gb damit falle ich jeden Morgen schon aus dem Bette. Hatte früher mal einen von SE (Weckton) wer hat mir einige ruhige diskrete Wecktöne, bzw. Links? Danke mal Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hey, suche einen Sms-Ton...
    In den alten Horrorfilmen kommt immer bevor es spannend wird bzw. der MOrd geschieht diese Melody...In etwar: "Din din din din din din" immer schneller werdend...Hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir helfen...


    LG Hauke

  • Hallo Leute, ich suche den Titelmelodie von Angela Henson - Das Auge des FBI


    Kann mir jemand da weiterhelfen?

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!