Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Suche für mein Nokia e51 den Bayern3 verkehrsfunkton und die Melodie vom alten Sandmännchen(ich meine das aus den achtzigern das immer in swr3 lief)


    wenn möglich bitte als mp3 und recht laut!!


    Vielen Dank im voraus!

  • auch wenn das hier schon so oft gesucht wurde, ich finds einfach nicht, nutze wahrscheinlich die falschen suchbegriffe. suche den nokia tune klingelton als mp3 oder midi völlig egal. der soll sich genau so anhören wie auf dem 3310 (monophon). Habe das w810i

  • Re: Black Christmas (Remake)


    Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    hallo zusammen, habe gestern den film black christmas (remake) gesehen, und fand sie musik (abspann und disk menü) krass, hab sie zwar schon irgendwo mal gehört, aber weiss nicht wie sie heisst, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, danke


    such noch immer :D

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • ding dong gesucht


    Hallo Leut,
    bin auf der Suche nach einem einfachen ding-dong, ähnlich einer Haustür.
    Möglichst als Midi format. Möchte mein Gigaset damit bestücken.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    Than

  • Türglocke


    Hier im IPhone Thread ist auch in Downloadlink zu den entspr. Klingeltönen, dort ist u.a. auch eine Türglocke mit dabei. Vielleicht passt die .....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin


  • Hab hier den Autoton für dich, hoffe, dass es der richtige ist:


    Car Chirp

  • Auch wenn es schonmal gestellt wurde:


    Ich suche den Siemens S65 SMS Ton, dieses Boing eines Grashüpfers oder so. Aus dem Handy kann ich ihn nicht auslesen, da ich kein Kabel habe.

    Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

  • Alien klackern


    Hi zusammen,


    suche schon seit geraumer Zeit diese Klackergeräusch das der Alien (aus dem Film Alien b.z.w. Alien vs. Predator) immer von sich gibt bevor er zuschlägt.


    Wäre echt genial wenn das einer von Euch für mich hätte!



    Dank und Gruß


    Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!