Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Kann einer den Soundtrack aus der aktuellen Dell Werbung als mp3 besorgen?


    Ich meine den Spot mit den 3 Damen, die an einem Motor rumschrauben und heraus kommt so ein rotes DesignNotebook...hat da einer ne Quelle?


    Gruß

    Tagchen!!

  • Re: Klingelton aus dem Film "Ein Gutes Jahr"


    Zitat

    Original geschrieben von grafwalo1
    :top: Hallo Zusammen,
    Suche den Klingelton vom Handy des Hauptdarstellers Max aus dem Film "Ein gutes Jahr" (A good year).
    Danke für Eure Antwort! :)
    p.s.: Hoffe nun im richtigen Forum für meine Suche zu sen.

    Hier ist der Standard Palm Treo 650 / 750 Klingelton:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2751223#post2751223


    Also für alle Ein gutes Jahr Freunde der ideale Business Ton :)

  • Servus,


    ich suche den Weckruf von der Armee, wenn der Spieß die Rekruten aus den Träumen reißt.


    Wär toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich das finde.



    Danke.



    KK


  • Hallo Kellerkind,


    hoffe das hier ist das richtige:


    Weckruf Armee 1


    Gruß crazy

    Wenn Sie mich verstanden haben, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.


    (Alan Greenspan)

  • Ich habe vor einem Jahr schonmal gesucht:


    Noch immer suche ich das Arcor- Jingle dieses gedüdele, was auch in der TV- Werbung vorkommt!
    Kann mir wer helfen? :confused:

  • crazy diamond


    Das ist zwar nicht das was mir vorschwebte. Ich wollte zwar was vocal-mäßiges


    ABER


    die Trompete kommt auch gut.


    Danke.



    KK



    PS: Wenn jemand noch was "nettes" zum Thema Wecken bei der Armee hat, dann her damit!

  • Hey!!


    Hat jemand so ein Sound wenn man eine Autotür per Fernbedienung öffnet oder schliesst und es zweimal hupt??? Hoffe ihr wisst was gemeint ist...


    Und dann suche ich diesen langen Piepton von einem Pager.


    Vielen dank

  • Hallo leute,


    ich suche den Einzelton von Nokia dieses Piieepps. Habe in meinem Nokia 6500 Classic zwar diesen Einzelton jedoch ist dieser soooo leise, obwohl ich Lautstärke auf 5 habe. Bei meinem alten Nokia war der Einzelton ziemlich Laut gewesen.


    Hat jemand diesen Einzelton od Ähnlichen als Mp3 für mich?


    Danke im Voraus für die Hilfe


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Kimble
    NCIS - Titelsong



    http://dipurl.com/ncis


    Wollte mal nachfragen, ob jemand noch diesen Klingelton hat? Der Link ist leider tod (aber nach über einem Jahr auch nicht verwunderlich)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!