Bin auf der Suche nach einem Ton aus dem Film "Inside Man" und zwar such ich den Klingelton des Telefons in der Bank. Kann den evtl. jemand anbieten, wäre klasse.
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem Ton aus dem Film "Inside Man" und zwar such ich den Klingelton des Telefons in der Bank. Kann den evtl. jemand anbieten, wäre klasse.
Semmal
Hallo suche so schnell wie möglich Hundegebell oder ähnliches! Brauch ich für ne Showeinlage fürn nen Geb. danke!
Spielautomat
Hi zusammen!
Suche die Melodie von so einem Spielautomat, wie man ihn in so schummrigen Kneipen immer an der Wand findet.
Hat jemand sowas? Ich könnte mich gerade bei google zu Tode suche und find gar nichts dazu.
Grüße
Search: Symphonie Nr. 9 von Beethoven
Wär echt klasse, wenn denn jmd. uppen bzw. schicken könnte.
Many thx im voraus.
freestyler wieder mal gesucht
Hallo zusammen,
ich suche von bomfunk mc's freestyler als klingelton in mp3 o.ä. für E50 oder 6230i.
Hat den zufällig jemand? Hab ihn nur als mono auf meinem uralt-nokia fand ihn aber ganz lustig...
dank vorab. Gruß Ben
Ich habe den Klingelton als WAV.
Bei Interesse schick mir Deine Emailadresse per PN.
SFR
Ich suche die Signation von dem französischen Telekomunternehmen SFR als Kingelton. Ist zb (überlagert) klar am Ende dieses Werbespots zu hören: http://youtube.com/watch?v=p0LdMiWv1aE
Kann ich außerdem irgendwo einige Signations (Mittagsjournal etc) von Ö1 (http://oe1.orf.at) finden?
Danke...
klingeltöne löschen beim motorola
hi wer kann mir helfen, ich würde gerne die vorgespeicherten klingeltöne vom motorola v3 löschen. einige haben ein schloss dafor einige nicht. aber wie lösche ich die? klingeltöne die ich selber gespeichert habe kann ich loschen aber diese möchte ich gerne behalten. auch dieses unnötige motorola video könnte gut und gerne weg.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann und will.
am liebsten per Privat nachricht da ich hier im forum nicht so ganz mit der sucherei klar komme und meinen therad nicht wieder finde *schäm*
danke schonmal im vorraus
lg Mary
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!