Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Bin auf der Suche nach einem Ton aus dem Film "Inside Man" und zwar such ich den Klingelton des Telefons in der Bank. Kann den evtl. jemand anbieten, wäre klasse.

Semmal

• Spielautomat

Hi zusammen!
    Suche die Melodie von so einem Spielautomat, wie man ihn in so schummrigen Kneipen immer an der Wand findet.

Hat jemand sowas? Ich könnte mich gerade bei google zu Tode suche und find gar nichts dazu.

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Sammy Davis Jr. Mr. Bojangles

Suche einen bestimmten Abschnitt von diesem Lied als Klingelton und zwar das Pfeifen am Schluss (hier ab 5:13-5:29)
    Sammy

Oder von Robby Williams: Hier ab 5:58 bis 6:12

Vielleicht hat das hier schon jemand, oder macht sich die Mühe für mich ...

Vielen Dank!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Search: Symphonie Nr. 9 von Beethoven

Wär echt klasse, wenn denn jmd. uppen bzw. schicken könnte.

Many thx im voraus.

• freestyler wieder mal gesucht

Hallo zusammen,

ich suche von bomfunk mc's freestyler als klingelton in mp3 o.ä. für E50 oder 6230i.
    Hat den zufällig jemand? Hab ihn nur als mono auf meinem uralt-nokia :-( fand ihn aber ganz lustig...

dank vorab. Gruß Ben

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat. [...] (Albert Einstein)

• klingeltöne löschen beim motorola

hi wer kann mir helfen, ich würde gerne die vorgespeicherten klingeltöne vom motorola v3 löschen. einige haben ein schloss dafor einige nicht. aber wie lösche ich die? klingeltöne die ich selber gespeichert habe kann ich loschen aber diese möchte ich gerne behalten. auch dieses unnötige motorola video könnte gut und gerne weg.
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann und will.
    am liebsten per Privat nachricht da ich hier im forum nicht so ganz mit der sucherei klar komme und meinen therad nicht wieder finde *schäm*
    danke schonmal im vorraus
    lg Mary

Grüße Marylis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!