Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Pop Klassiker

Suche einen Rock-Klassiker, Band kann ich nicht sagen, stammt aber aus den frühen 80gern.
    Zu Anfang hört man alle möglichen Uhren ticken oder klingeln.
    Dann geht der Gesang los.
    Den Part bis zum Gesang wäre meines Erachtens ein idealer Klingelton.
    Weiß jemand was ich meine? :confused:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Pop Klassiker

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Suche einen Rock-Klassiker, Band kann ich nicht sagen, stammt aber aus den frühen 80gern.
    Zu Anfang hört man alle möglichen Uhren ticken oder klingeln.
    Dann geht der Gesang los.
    Den Part bis zum Gesang wäre meines Erachtens ein idealer Klingelton.
    Weiß jemand was ich meine? :confused:

Hey!

Hm, da kommt mir eigentlich nur "Time" von dem Album "The dark side of the moon" von "Pink Floyd" in den Sinn. Bei Amazon gibt´s eine Hörprobe davon: KLICK!
    Ist es das?!?
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Ja!!

Danke Dir für die Anschubhilfe, es ist tatsächlich genau der Song Time von Pink Floyd, allerdings nicht der Abschnitt aus der Amazon Hörprobe.

Für mich wäre es interessant, ob jemand von TT den Part mit den vielen tickenden u. läutenden Uhren usw. aus diesem Stück bereits als Klingelton zugeschnitten hat!?

Hallo, hat das hier jemand?

Wäre toll!! :top: :)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hat noch jemand zufällig die sms Klingeltöne von Brisko Schneider und den BMW Gong?

Kann leider keinen funktionierenden Link finden.

Danke schonmal!

Missy

• Kann jemand

evtl n Tipp geben, wo ich den "Verkehrsfunk-Ton" bekomme ?

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!