Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Huhu,

ich suche den Klingelton, wo alle möglichen Messenger-Töne zusammengeschnitten sind, wie z.B. ICQ usw.

Wär cool, wenn den jemand hat.

LG
    Miri

• ich frag nochmal... kann mir jemand den Crysler 300 C CRD Werbespot Sound irgendwie organisieren? Find den echt klasse...

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Hallo,

ich suche das Geräusch von Amerikanischen Autos, wenn sie mit der Funkfernbedienung geöffnet oder geschlossen werden. Kommt halt oft in Serien wie "24" vor.
    Wäre toll, wenn das jemand hier hätte.

Gruß
    Olli

Wenn Sie mich verstanden haben, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

(Alan Greenspan)

• ich suche nach einem Klingelton, der von einem ich glaube besoffenen Kind gesungen wird.......... "singe ja ja yippie yippie yey, singe ja ja yippie yippie yey.... " kennt das einer von euch? Habe das auf einem Nokia Telefon gehört

• @ crazy diamond & shywoman1976th

schickt mir mal bitte ne PM mit ner mail-Addy von euch. Bekommt dann Post.

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    @ crazy diamond & shywoman1976th

schickt mir mal bitte ne PM mit ner mail-Addy von euch. Bekommt dann Post.

Erledigt :-)

• Doc Evil - Steh auf

Hallo,

nachdem die SUFU nihts ergeben hat suche ich hier den Weckerton

DOC EVIL - STEH AUF

Wäre super wenn den jemand hätte bzw. einen Link bei dem nicht drüber gequatscht wird.

Schon mal ein dickes DANKE

Greetz

bitpull01

• suche als klingelton das Lied bzw. die melodie aus citroen c3 werbung in der die Schweine so kreuz & quer in der gegend rumlaufen!!!

Wäre klasse wenn den jemand hätte oder einen link dazu weiß!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!