Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Hallo,

ich suche einen Ton der original vom K700i stammt. Es handelt sich um den "Ring Ring Ring" Ton, der von einer Frauenstimme gesungen wird.

Danke.

mfg
    BlackLion

• Hallo,hier ist er dabei :)

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• hi!

ich suche den telekom oder auch tcom jingle, ding ding ding, also den den alle kennen.
    in anständiger mp3 qualität wäre mir am liebsten :D

mfg
    eMd

• suche pipi langstrumpf für ne freundin kann mir das wer schicken? oder einen link nennen?

merci

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von herby68
    suche pipi langstrumpf für ne freundin kann mir das wer schicken? oder einen link nennen?

merci

Herby

Hi, guggsch Du hier ,da kannst Du es direkt runterladen :)

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• hey,

suche einen sms ton, und zwar den "jingle" vom flughafen, bevor der security advice ("please do not leave your baggage unattended") kommt.

Am besten wäre der vom Köln/Bonner Flughafen.
    Ich hab ihn mit dem Handy aufgenommen, aber qualitativ ist das natürlich nix für TT User.... :)

help, anyone?

• suche Klingelton "do it" von Nelly Furtado mit Missy Elliot, weiss jemand wo ich den finden könnte oder hat jemand den Song vielleicht als mp3 und könnte ihn hoch laden, danke

• Suche World Wide Web in his Hand

Hi,

suche den Klingelton von der vodafone Werbung als Mp3 "World Wide Web in his Hand" als Kostenlosen Download, vieleicht hat jemand nen Link zum Downloaden.
    Danke
    Ciao heribeer

• @ uragan: den Song hochladen wäre illegal ;)

@ heribeer: ich hätt schwören können, dass das t-mobile werbung ist :eek: da sieht man mal wieder dass werbung bei mir so garnicht ankommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!