Hi !
Sehr gut, danke .. jetzt wärs noch fein mit Gesang.
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Sehr gut, danke .. jetzt wärs noch fein mit Gesang.
Gruss, Jörg
Vorneweg:
Ich habs echt überall probiert, sowohl hier im Forum als auch bei google etc.
Entweder gibts ihn nicht oder ich bin zu doof (Deadlinks habbich gefunden)
Ich suche den "Sex and the City" klingelton als wav oder mp3.
Vielen Dank
Fire
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Firebird
Vorneweg:
Ich habs echt überall probiert, sowohl hier im Forum als auch bei google etc.
Entweder gibts ihn nicht oder ich bin zu doof (Deadlinks habbich gefunden)
Ich suche den "Sex and the City" klingelton als wav oder mp3.
Vielen Dank
Fire
Mahlzeit
Super danke!!
Hat jemand COCAINE von Eric Clapton als Mp3 Klingelton für mich?
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Nach ein bisschen googlen habe ich das Video auf deutsch auch noch gefunden. So, here it is.
danke danke :top:
Googlen hilft nicht weiter. Auch die Ergebnisse der Suchfunktion haben mir kein Ergebnis gebracht. Daher folgende Frage:
Wer von Euch hat Axel F. (Beverly Hills Cop) in der original Version von Harold Faltermeyer als MP3 am Start? Wäre großartig.
Hallo,
gibt es hier eventuell jemanden der die Radio Hamburg morning show kennt? Da gibt es immer diesen Moderator "John Ment" der immer so einen lustigen Sound einspielt:
"Ich bin eine Sumsebiene - Summ Summ Summ"
Hat das zufällig jemand als mp3 für mein Handy? Google ist in der Beziehung leider höchst unergiebig. Das einzige was ich rausfinden konnte ist, dass der Spruch wohlmöglich aus einem "Shrek"-Film stammt.
MfG
Ich suche die K-Pax Melodie! Wäre sehr nett wenn die jemand hochladen könnte! Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Wertsackbeutel
Googlen hilft nicht weiter. Auch die Ergebnisse der Suchfunktion haben mir kein Ergebnis gebracht. Daher folgende Frage:
Wer von Euch hat Axel F. (Beverly Hills Cop) in der original Version von Harold Faltermeyer als MP3 am Start? Wäre großartig.
Guck mal hier - hab es einfach mal dort hochgeladen ...
in diesem Sinne
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!