Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Hi !

Sehr gut, danke .. jetzt wärs noch fein mit Gesang. :)

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Vorneweg:
    Ich habs echt überall probiert, sowohl hier im Forum als auch bei google etc.

Entweder gibts ihn nicht oder ich bin zu doof (Deadlinks habbich gefunden)

Ich suche den "Sex and the City" klingelton als wav oder mp3.

Vielen Dank

Fire

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Mahlzeit

Geht nicht, gibts nicht ;):D

• Googlen hilft nicht weiter. Auch die Ergebnisse der Suchfunktion haben mir kein Ergebnis gebracht. Daher folgende Frage:

Wer von Euch hat Axel F. (Beverly Hills Cop) in der original Version von Harold Faltermeyer als MP3 am Start? Wäre großartig.

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Hallo,

gibt es hier eventuell jemanden der die Radio Hamburg morning show kennt? Da gibt es immer diesen Moderator "John Ment" der immer so einen lustigen Sound einspielt:
    "Ich bin eine Sumsebiene - Summ Summ Summ"
    Hat das zufällig jemand als mp3 für mein Handy? Google ist in der Beziehung leider höchst unergiebig. Das einzige was ich rausfinden konnte ist, dass der Spruch wohlmöglich aus einem "Shrek"-Film stammt.

MfG

korpulieren

• Ich suche die K-Pax Melodie! Wäre sehr nett wenn die jemand hochladen könnte! Danke! :)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von Wertsackbeutel
    Googlen hilft nicht weiter. Auch die Ergebnisse der Suchfunktion haben mir kein Ergebnis gebracht. Daher folgende Frage:

Wer von Euch hat Axel F. (Beverly Hills Cop) in der original Version von Harold Faltermeyer als MP3 am Start? Wäre großartig.

Guck mal hier - hab es einfach mal dort hochgeladen ...

in diesem Sinne

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!