Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Moin!

Ausnahmsweise suche ich auch mal. Und zwar hatte heute jemand einen coolen SMS Ton. Leider war diese Person nicht bereit ihn mir zu schicken. :rolleyes::(

Es war ein zusammenschnitt.
    Erst kam dieses "Brücke an Käptn...."
    nach ner Sekunde Stille das AOL "Sie haben Post"
    Direkt danach der Refrain eines Oldies "Hey Mr Postman" oder so
    weiß nicht ob danach noch was kam.

Gibts den zufällig hier irgendwo oder war das "einzigartig" wie der Besitzer sagte?

Hoffnungsvoll

Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• habe das auch schon gehört.. sicher ist er hats net selber gemacht ;) aber so oll fand ich es auch net,. einfach zu lang für nen smston

• Tatort

Hi! Hat einer von reinzufällig den Klingelton (Tatort --- ARD immer sonntags) und den original Ton vom Nokia Handy Brave Scotland

• Hallo,

ich suche einen Klingelton, da hört man am Anfang ein Gebimmel von einem älteren Klingelton, der dann abstirbt, so wie Bandsalat beim Tape, dann kommt eine Melodie.

Auch suche ich das Gepfeife von Germany Next Top Model (Young Folks) aber ohne Musik, nur Pfeifen.

1000 Dank :)

• Hi,
    hab gesehen, dass hier schon öfter nach dem Klingelton:
    Bibi Blocksberg - Hex Hex pling pling
    gefragt wurde. Konnte aber noch nicht entdecken wo es den gibt. :confused:
    Vielleicht könnte Ihr mir helfen, denn ich suche ihn schon verzweifelt...

Lg Sanne

• Deine verzweifelte Suche hat ein Ende ;)

Bibi Blockberg - Hex,Hex pling,pling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!