könnte jemand vielleicht mal bitte den Klingelton von Rusty aus Oceans 13 hochladen!?
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Hi, is dad nich der da??
http://rapidshare.com/files/47…on_t_You_Want_Me_Baby.mp3 -
Flensburger Plop ...
Hey Leute, ich bin der neue ! Suche hier schon nee ganze Zeit Euer Forum ab.
Dabei bin ich auf den Flensburger Plop SMS Ton gestoßen.Hier soll es zwei Varianten geben einmal den einer Plop und nen 5er Plop.
Leider waren dazu beide link´s tot. Meldung Dateien nicht gefunden.
Außerdem suchen ich den mit dem " Der schönste Mann soll mal ans Handy gehen "
Habe auch diesen schon gefunden, allerdings habe ich den schon mal besser gehört in Form einer Flughafen durchsage !
Wäre geul wenn Ihr diese nochmal Online stellen könntet.
P.S.: Einige von Euch, verweisen immer wieder auf die Foren Suche, also habe ich mir mal die Mühe gemacht im Thema : "Themes, Wallpapers, Töne & Co. > Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread " die 310 Seiten durch zu gehen. Mag zwar sein das hier so einiges schon mal erfragt wurde, aber die meisten Link´s sind nicht mehr zu erreichen !
-
-
hallihallo
suche für meine freundin den Original Nokia Klingelton "Willow".
könnte mir da jemand einen link oder die datei ( am besten als mp3 ) schicken via mail
mailto:meisterlampe77@aol.comich schau auch hier rein, falls das mit der mail nicht gehen sollte.
die suche im forum habe ich durch.. links sind meistens schon >1 Jahr alt und gehen nicht mehr..
onkel google kann mir auch nicht weiterhelfengruß martin
-
Zitat
Original geschrieben von Martha
LongtomyDer schönste Mann...
http://rapidshare.com/files/47897570/schoenste_mann.mp3.html
Bitte schön
Vielen Dank Martha, allerdings war das die Datei die hier auch schon mal im Forum angeboten wurde, ich meine aber, da müßte es den gleichen Spruch nochmal geben der sich anhört wie ein Flughafen durchsage.
Wenn ich Ihn gefunden habe werde ich zeigen was ich meine. Auf´m Flughafen kommt doch vorher der Gong und dann diese ganz leicht schallende Stimme.
Hört sich auf jeden Fall besser an ...Haste auch die mit den Flensburger Plop ?
Bis dahin ...
-
-
Hab über die Suche leider nichts gefunden. Bin auf der Suche nach ein paar Tool Time Klingeltönen/SMS-Töne.
Das Grunzen von Tim oder die Titelmelody von seiner Heimwerkersendung wäre ganz cool.
Oder Al mit seinem: "Das glaube ich nicht Tim"
Wenn es noch weitere gibt bin ich dafür auch offen :top: -
Hallo,
suche den Klingelton -wenn möglich als Realtone- von Miss Marple.
Habe schon über die Suche hier ein wenig gesurft, aber nur tote Links gefunden.Kann mir jemand weiterhelfen? Benötige den Ton für ein Nokia 6300.
Gruß,
Marco -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!