Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Diverplanet
    Suche den Real Sound "Ehrwürdiger Meister" weiß jemand wo ich den finden kann!?

Kann es sein, dass es den wirklich nur als 1,99 Variante gibt?
    Ich wär ja bereit einmal zu zahlen, aber bei jedem Handywechsel?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Kann es sein, dass es den wirklich nur als 1,99 Variante gibt?
    Ich wär ja bereit einmal zu zahlen, aber bei jedem Handywechsel?

Wie oft wechselst du denn dein Handy ? / Sie haben POST !

in diesem Sinne

Oliver

• Also pro Jahr sind es zwischen 5 und 10 Geräte. Meist bleibt aber eines für ein knappes halbes Jahr Hauptgerät. Zur Zeit XDA Nova.
    Bedeutet sie haben Post, dass ich mal meine E-Mail an Dich weitergeben soll ;) ?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• hy vieleicht könnt ihr helfen
    suche nen Sms Ton

Won eine Flasche Bier geöffnet wird (Aber nicht der Plob aus einer Bügelflasche)

sondern das schiesen

• Hallo zusammen!
    Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen und google auch nicht wirklich...

hat jemand einen Link zu einer umfassenden Sammlung von MIdi Files, Pop, Classic etc? Die dann auch kostenlos ist? Hatte hier bei TT einen Link gefunden nur leider ist mein bookmark verschwunden.

Vielen Dank

Marcel

• Also ich kann mich nicht an so ein Archiv erinnern. Aber ich habe dir hier mal meine Midi Sammlung hochgeladen. 2491 Stück. Ist eigentlich so ziemlich alles dabei. Vielleicht auch was für dich. :D;) :p

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• oh... super nett von dir ,) mal sehen ob was schönes für mein gigaset dabei ist :) habe das Sl56 statt dem SL55 von Siemens aus dem Service zurück bekommen und das hat ja bt . braucht man das nervige datenkabel mit com anschluss nicht mehr ;)

• Sie haben eine SMS gekriegt

Hallo,
    ich suche eine Frauenstimme die einfach nur sagt "Sie haben eine SMS gekriegt" oder so.
    Hat jemand von Euch vielleicht so etwas?

Danke im Vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!