Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Ich suche auch einen Weckton:Aber einen bei dem man auf jeden Fall wach wird(ich hoffe,ihr versteht,was ich meine);)

MfG und Dankeee!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich suche auch einen Weckton:Aber einen bei dem man auf jeden Fall wach wird(ich hoffe,ihr versteht,was ich meine);)

MfG und Dankeee!

Versuchs mal mit DJ Skinhead - Extreme Terror

• Crazy Frog

Hallo,
    suche jetzt um ein paar Freunde zu nerven :D den Crazy Frog Klingelton. Könnte den jemand bereitstellen? Gern auch per Mail.

• hallo .. :) ich hatte im radio die werbung für den kinofilm simpsons gehört. und homer macht da so eine motorsäge nach... und genau dieser ton hats mir angetan :) kennt den wer und hat ihn vlt auch?

• Hallo ihr lieben...
    heir wuerd mal nach dem Klingelton von Bibi Blocksberg gefragt: HEx HEx pling pling. Hat jemand ne Ideee, wo ich diesen her bekomme??? Wäre euch sooo dankbar!

Liebe Grüße

• huhu,

den hat meine freundin als sms ton! ich könnte den in ein paar tagen auf meinen pc ziehen und hier reinstllen. dauetr aber ein bissl

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• ich suche einen ton von einer mücke oder fliege...

halt son nerviges geräusch, wie man es kennt, wenn man nachts im bett liegt und da schwirrt irgendwo son viech rum^^

dankeeee :top: :top:

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    huhu,

den hat meine freundin als sms ton! ich könnte den in ein paar tagen auf meinen pc ziehen und hier reinstllen. dauetr aber ein bissl

Das wäre super!!! Kannst dich ja dann mal melden! Das wäre echt klasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!