Ich suche auch einen Weckton:Aber einen bei dem man auf jeden Fall wach wird(ich hoffe,ihr versteht,was ich meine);)
MfG und Dankeee!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche auch einen Weckton:Aber einen bei dem man auf jeden Fall wach wird(ich hoffe,ihr versteht,was ich meine);)
MfG und Dankeee!
ZitatOriginal geschrieben von hecke
MfG und Dankeee!
Versuchs mal mit DJ Skinhead - Extreme Terror
Crazy Frog
Hallo,
suche jetzt um ein paar Freunde zu nerven den Crazy Frog Klingelton. Könnte den jemand bereitstellen? Gern auch per Mail.
Danke
Mit No23 und diesem Link ließe sich bestimmt was machen, oder? :D
@all
Suche den alten Krombacher-Ton der immer vor Formel 1 kam.
Jetzt ist ja seit ein paar Jahren ein neuer, hat noch jemand zufällig den alten?
hallo .. ich hatte im radio die werbung für den kinofilm simpsons gehört. und homer macht da so eine motorsäge nach... und genau dieser ton hats mir angetan kennt den wer und hat ihn vlt auch?
Hallo ihr lieben...
heir wuerd mal nach dem Klingelton von Bibi Blocksberg gefragt: HEx HEx pling pling. Hat jemand ne Ideee, wo ich diesen her bekomme??? Wäre euch sooo dankbar!
Liebe Grüße
huhu,
den hat meine freundin als sms ton! ich könnte den in ein paar tagen auf meinen pc ziehen und hier reinstllen. dauetr aber ein bissl
ich suche einen ton von einer mücke oder fliege...
halt son nerviges geräusch, wie man es kennt, wenn man nachts im bett liegt und da schwirrt irgendwo son viech rum^^
dankeeee :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
huhu,
den hat meine freundin als sms ton! ich könnte den in ein paar tagen auf meinen pc ziehen und hier reinstllen. dauetr aber ein bissl
Das wäre super!!! Kannst dich ja dann mal melden! Das wäre echt klasse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!