Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Dumpfes "brrrb"

Hallo Leute,

ich will ja nicht immer wieder hiermit ankommen aber ich suche immernoch dieses amerikanische "80-er"-mäßige dumpfe Klingelgeräusch. Angeblich soll Contonental von Motorola so klingen. Eine hier downgeloadete Verison klingt aber zu hoch. Der Ton ist z.B. von Keanu Reeves in "Speed" zu hören, wo er auf dem Handy im Bus angerufen wird, während er vorn bei Sandra Bullock steht.

Wäre supercool, wenn den jemand im Reprtoire hat. THX

B

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat. [...] (Albert Einstein)

• Pedigree Pal

ach ja: und den hier auch noch :-) (Wir lieben Hunde v. Pedigree-Werbung).

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat. [...] (Albert Einstein)

• Hallo ,

ich suche schon überall die Titelmelodie von "Monk" als MP3 .

Wäre toll wenn da jemand weiterhelfen könnte !

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Hallo ,

ich suche schon überall die Titelmelodie von "Monk" als MP3 .

Wäre toll wenn da jemand weiterhelfen könnte !

http://www.monkfan.de/

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Die Ludolfs - 4 Brüder auf´m Schrottplatz

Tach, Ihr Freaks!

Ich bin auf der Suche nach "Ludolf" - Soundfiles. Die Titelmelodie hab´ich bereits...cool wären Zitate der Brüder, oder das charakteristische "Luuuuudooolf" beim melden am Telefon von "Günterchen"...

... sachdienliche Hinweise bitte an die Dienststelle in diesem Thread...

Danke.

Bekenntnis zu den Göttern des Nordens!

• suche Standartklingeltöne ohne Melodie/Geschnörkel oder dergleichen. Standart SMS/Signaltöne wären auch nicht schlecht. Können polyphon sein.

Danke

• Hallo,

Ich suche das OHO von ICQ als SMS Ton. Kann mir jemand weiterhelfen?

Thx und Lg

Olli

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!