Hi,
ich suche einen Weckton der so angenehm wie möglich ist...
Bisschen Bachgeplätscher, oder so ne Art Yoga-Musik
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könnt, damit ich ab nächste Woche sanft geweckt werde
Einen schönen Abend noch
Miri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könnt, damit ich ab nächste Woche sanft geweckt werde
Einen schönen Abend noch
Miri
Hi...
hat den wirklich keiner den Ton Fun von einem Samsung Handy für mich?
Ich kann ihn nirgends finden...bräuchte ihn für ein K810i also am besten als mp3 Format...wäre echt nett
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -DiVa20-
Hi,
Einen schönen Abend noch
Miri
Da kann ich doch weiterhelfen!
Meditativer Wecker - Klicke hier! -
Zitat
Wunderbar
Vielen Dank
Schönen Tag noch,
Miri
Da ich auch nach einem angenehmen Weckton gesucht habe angesteckt durch -DiVa20-, auch von mir noch mal:
Herzlichen Dank an geo!!!
Hi,
mit gefallen die Wecktöne auch.
Ein Danke auch von mir.
LG
Martha
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Hey Leute,
ich habe am WE den Film Death Proof gesehen und suche deshalb auch den Klingelton, den eines der Mädels hat!? Kann mir da jemand helfen? Dieses pfeifen meine ich
habe es leider noch nicht zum direkten download gefunden... kann mir jemand behilflich sein?
habs selbst nicht gesehen, aber wenns das Pfeifen aus "Kill Bill" war dann findest Du es hier....
http://rapidshare.com/files/44771357/killbill.ringtones.zip
Genau das habe ich gesucht! vielen dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!