Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Hallo!

Ich suche die Titelmelodie von "Ein Fall für zwei"

Falls ihn jemand hat - ich würde mich freuen!

Gruß
    79er

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Ich suche aus der Sat.1 Serie "The Unit" (läuft immer donnerstags um 23.10Uhr) den Klingelton, wenn die Soldaten auf ihrem Handy angerufen werden. Jemand ne Ahnung, was ich meine bzw. wo man den Ton kriegen könnte?

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Ich suche aus der Sat.1 Serie "The Unit" (läuft immer donnerstags um 23.10Uhr) den Klingelton, wenn die Soldaten auf ihrem Handy angerufen werden. Jemand ne Ahnung, was ich meine bzw. wo man den Ton kriegen könnte?

versuchs mal hier:
    link

oder hier:
    link

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• versuchs mal hier;
    link

für die 64kb version musst du dich einfach registrieren.
    (ich habe nichts mit dieser website zu tun)

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Hey Leute,

ich habe am WE den Film Death Proof gesehen und suche deshalb auch den Klingelton, den eines der Mädels hat!? Kann mir da jemand helfen? Dieses pfeifen meine ich :)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Hey Leute,

ich habe am WE den Film Death Proof gesehen und suche deshalb auch den Klingelton, den eines der Mädels hat!? Kann mir da jemand helfen? Dieses pfeifen meine ich :)

Ist auf dem Kill Bill Soundtrack :D
    Bernard Herrmann - Twisted Nerve

Such' mal hier im Forum.

Gruß, juppi.

• wow prima, vielen dank!!!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!