Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von -DiVa20-
    danke das ist nett von dir - ich wusst irgendwie nicht wie ich das umwandeln soll ^^

leider ist es nicht genau der ton den ich meinte, die katze und der hund sind bei dem den ich meine nicht vorhanden ^^ - kommt aber nah dran

Würde mich auch über den OHNE Hund und Katze freuen, wenn den noch jemand auftreibt und/oder bereitstellen könnte.

Ist zum Wecken eigentlich echt super, aber die Katze und der Hund sind zu penetrant das ist zuviel in der Früh ;) :p .

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Würde mich auch über den OHNE Hund und Katze freuen, wenn den noch jemand auftreibt und/oder bereitstellen könnte.

Ist zum Wecken eigentlich echt super, aber die Katze und der Hund sind zu penetrant das ist zuviel in der Früh ;) :p .

Seh ich genauso :)

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Hallo,

ich Suche den Alarmton (Weckton) der bei dem Nokia 8800 erklingt.
    Wäre nett wenn man den mal uploaden könnte.

Gruß,
    -T.

Such Dir einen davon aus :)

http://rapidshare.com/files/43686208/Alarm-Toene_8800.rar

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• hi leute...ich such für meine freundin die jetzt ein k810i hat ein ton von ihrem samsung zv 140(Der Ton heisst FUN) ist es möglich den irgendwie zu bekommen?
    Ich wäre euch echt verdammt dankbar!
    MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Bestimmter Simpsons -Ton gesucht

Hallo,
    ich denke, hier ist meine Frage gut aufgehoben:

Suche den "Spider-Pig" Song von Homer als Klingelton. Leider ist er käuflich nicht zu erwerben, aber mann kann ihn auf der offiziellen Filmseite ganz gut hören.

Zuerst geht ihr auf simpsonsthemovie.com
    dann das Haus der Simpsons betreten und wenn alles ruhig ist, die Maus auf das Bild vom Schwein bewegen (an der Wand).

Es wäre super, wenn das jemand rausschneiden kann und dann als (nicht zu leisen) Klingelton posten könnte.

Danke fürs lesen.

Quoth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!