@ -Diva20-:
Die Dateien, die vermutlich Dein Mediaplayer nicht abspielen kann, sind im aac-Format. Bei Google findest Du sicherlich ein Konvertierungsprogramm (wenn Du kein Nokia-Telefon hast).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ -Diva20-:
Die Dateien, die vermutlich Dein Mediaplayer nicht abspielen kann, sind im aac-Format. Bei Google findest Du sicherlich ein Konvertierungsprogramm (wenn Du kein Nokia-Telefon hast).
samsung Klingeltöne für Nokia
Hallo Community,
weiß jemand wo man die Klingeltöne vom Samsung sg-800 bekommen kann ?
Habe alles versucht, um einen Klingelton des Samsung auf mein Nokia 6110 Navigator zu exportieren. Geht irgendwie nicht
Vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm dazu .... snief
Re: Klingelton aus dem Film "Ein Gutes Jahr"
ZitatOriginal geschrieben von grafwalo1
:top: Hallo Zusammen,
Suche den Klingelton vom Handy des Hauptdarstellers Max aus dem Film "Ein gutes Jahr" (A good year).
Danke für Eure Antwort!
p.s.: Hoffe nun im richtigen Forum für meine Suche zu sen.
Bin auch auf der Suche nach diesem Klingelton.
Es ist wohl der Standard Ton vom Palm Treo.
Wäre super, wenn den jemand bereitstellen könnte.
Danke
lad mir den vlc grad mal runter, mag ja vorher hören was ich mir auf den xda spiele
wie siehts aus, hat jemand vom sgh-e720 diesen rauschenden bach mit dem vogelzwitschern gefunden? ich hab mich davon immer wecken lassen, aber nun hab ich ja den neo - der hat den ton leider nich =(
lg
miri
Hi,
ist es dieser ?
http://rapidshare.com/files/42193818/Melodie_6.mmf.html
Hey Leute,
habe eben so einen super lustigen Klingelton gehört und zwar ein normales Klingeln was auf einmal immer langsamer und verschrobener wird, als ob das Handy gerade am abnippeln ist
Einer ne Ahnung, wo man den finden kann?
Grüße
EDIT: Sorry für den Doppelpost mir ist gerade der Browser abgestürzt!
Semmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomasGr
Hey Leute,
habe eben so einen super lustigen Klingelton gehört und zwar ein normales Klingeln was auf einmal immer langsamer und verschrobener wird, als ob das Handy gerade am abnippeln ist
Einer ne Ahnung, wo man den finden kann?
Grüße
Such mal hier im Forum nach "Crank", das sollte der Ton sein, den du meinst!
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Hi,
ist es dieser ?
http://rapidshare.com/files/42193818/Melodie_6.mmf.html
ich hab leider kein prog mit dem ich mir den ton anhören kann =/
ich schau mal obs codecs für den vlc gibt, damit ichs abspielen kann
danke schonmal
edit: mit dem vlc kann ichs irgendwie nicht abspielen... hoffe es hat jemand einen tipp für mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!