Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• @ -Diva20-:

Die Dateien, die vermutlich Dein Mediaplayer nicht abspielen kann, sind im aac-Format. Bei Google findest Du sicherlich ein Konvertierungsprogramm (wenn Du kein Nokia-Telefon hast).

• samsung Klingeltöne für Nokia

Hallo Community,

weiß jemand wo man die Klingeltöne vom Samsung sg-800 bekommen kann ?
    Habe alles versucht, um einen Klingelton des Samsung auf mein Nokia 6110 Navigator zu exportieren. Geht irgendwie nicht :(

Vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm dazu .... snief :)

• Re: Klingelton aus dem Film "Ein Gutes Jahr"

Zitat

Original geschrieben von grafwalo1
    :top: Hallo Zusammen,
    Suche den Klingelton vom Handy des Hauptdarstellers Max aus dem Film "Ein gutes Jahr" (A good year).
    Danke für Eure Antwort! :)
    p.s.: Hoffe nun im richtigen Forum für meine Suche zu sen.

Bin auch auf der Suche nach diesem Klingelton.
    Es ist wohl der Standard Ton vom Palm Treo.
    Wäre super, wenn den jemand bereitstellen könnte.
    Danke

• -DiVa20-

ich empfehle dir den VLC Player, findest du hier
    der spielt fast alles ab und sonst müsste dein Handy wenn es MP3 kann diese abspielen, mein Nokia 6280 hat keine Probleme damit

• lad mir den vlc grad mal runter, mag ja vorher hören was ich mir auf den xda spiele ;)

wie siehts aus, hat jemand vom sgh-e720 diesen rauschenden bach mit dem vogelzwitschern gefunden? ich hab mich davon immer wecken lassen, aber nun hab ich ja den neo - der hat den ton leider nich =(

lg
    miri

• Hey Leute,

habe eben so einen super lustigen Klingelton gehört und zwar ein normales Klingeln was auf einmal immer langsamer und verschrobener wird, als ob das Handy gerade am abnippeln ist ;-)

Einer ne Ahnung, wo man den finden kann?

Grüße

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Such mal hier im Forum nach "Crank", das sollte der Ton sein, den du meinst!

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!