Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    und wenn wir schon mal dabei sind: ich hatte früher eine philips xenium - das hatte einen geilen sonar-klingelton.

DEN hätte ich auch gerne :D

Ist zwar nicht genau die gleich Version wie im Xenium, aber trotzdem ein brauchbares *.wav:

http://rapidshare.com/files/40665144/sonar.wav.html

Semmal

• checker DMAX Klingelton

Hi !!!

suche den KLingelton von der Sendung " Der Checker " auf DMAX, wenn der checker angerufen wird !!! :top:

• hallo,
    ich suche einen schrillen mp3 ton... sollte eigentlich der von nokia sein der einzelton am besten als mp3 damit dieser dann mehrmals pieep macht statt nur einmal...

• Na dann wandel ihn doch um, es gibt im Netz genügend Freeware Wav to Mp3 Konverter.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wenn du das machst kommt nur mist bei raus, so schlau war ich auch schon getestet unter 2 Programmen

• Zitat

Original geschrieben von tko24
    bitteschön
    viel spaß

hey habe auch interesse an dem sound. leider funktioniert der link (im moment?) nicht. könntest du den klingelton vielleicht nocheinmal wo anders hochladen?

• Suche immer noch den Klingel- bzw. Weckton des Samsung SGH-E720 bei dem ein Bach plätschert und die Vögel zwitschern.

Ich kann ihn nirgends finden :(

• kleine MP3 Tönesammlung

:D
    vom mir mal zusammen gestellt, alle MP3

Alarm 1
    Alarm 2
    Continental
    Flurry
    Gong-2x
    Hi
    Island
    Pro7 Ping
    Pulse-sms
    ringout
    Seahorse
    sie_haben_post
    vertu-contellation
    Whirl
    You_Have_A_Call

findest du alle hier

• Also ich kann von dem Paket folgende Dateien nicht abspielen (auf dem PC):
    Continental, Gong 2x, Pulse SMS, Ringout, Vertu-Contellation und Whirl - wäre nett, wenn du die nochmal posten könntest.
    Island kommt der ruhigen Musik am frühen Morgen schon sehr nah, aber dabei war der Ton den ich meine leider nicht.

Trotzdem danke schonmal, waren 2-3 schöne Töne dabei :)

LG
    Miri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!