the final countdown
ich suche von europe "the final countdown" als poly-klingelton für mein nokia 2650. ich habe aber kein datenkabel. hat jemand vielleicht einen wap link? oder kann ihn mir jemand schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
the final countdown
ich suche von europe "the final countdown" als poly-klingelton für mein nokia 2650. ich habe aber kein datenkabel. hat jemand vielleicht einen wap link? oder kann ihn mir jemand schicken?
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Bitteschön mit Fad in und Fad out ca. 35 Sekunden.
Allerdings nur die "live" Version, aba die "Nebengeräusche" halten sich stark in Grezne.
Danke Dir dafür, den habe ich auch schon gesucht .
Hi,
suche den Ton Rendevouz vom Samsung D500.
Hätte auch ein D500 da, d.h. wenn mir jemand sagt wie ich den Ton exportieren kann wäre das auch schon hilfreich!
Soll für ein 6300 sein der Ton
Danke,
LG Nico
ich suche einen klingelton wo jemand ruft "bunny alarm" ausdem such ich von Alex C. den song "schönster arsch" möglichst als ganzes.
attraction.mid vom nokia 6021
hallo,
ich suche den o.a. ton - ja ich habe die suche benutzt und alle links sind down!
Hi,
nimmst Du einfach den hier hoffe,das ist der richtige.
der ist schon mal gut - aber nicht ganz der, den ich suche - der auf dem 6021 ist irgendwie anders vom ton her
aber fettes danke für den
ok,nächster Versuch, der folgende ist vom 6020, und hört sich tatsächlich leicht annersch an.
http://rapidshare.com/files/40455919/Attraction2.mid
genau das wäre der ton, wenn nicht dieser wecker im hintergrund wäre
und wenn wir schon mal dabei sind: ich hatte früher eine philips xenium - das hatte einen geilen sonar-klingelton.
DEN hätte ich auch gerne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!