Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Wer hat ihn?

Zitat

Original geschrieben von -DiVa20-
    Ich suche den Klingel- bzw. Weckton des Samsung SGH-E720 bei dem ein Bach ganz genüsslich rauscht und die Vögel zwitschern.

Hoffe den hat irgendwo jemand =)
    Danke im Voraus

LG
    Miri

Genau den suche ich auch!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Teilweise sind die Links bereits wieder tod. Ich bin auf der Suche nach folg. Dingen, am besten in MP3:

Hochzeitslieder - Eigentlich alles was mit einer Hochzeit zu tun hat.
    Jeopardy - Der Klingelton schlechthin.

Danke

• Guten Abend,

kennt oder hat vielleicht jemand von Euch den KLingelton von Rustys Handy in Oceans13?
    Irgendwie spuckt das Internet da mehrere Lösungen aus. Welche ist denn nun die Richtige :confused:

DANKE!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hi, das müßte "Pretty in Pink" von Psychedelic Furs sein....ich schau mal... :)

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Das wäre super, wenn Du's finden würdest! Eine kurze Sequenz (15 sec.) würden ja als Klingelton schon reichen.

DANKE

und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• ich frag nochmal... kann mir jemand den Crysler 300 C CRD Werbespot Sound irgendwie organisieren? Find den echt klasse...
    :)

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Super, vielen Dank!! :top:

• suche genauso wie grafwalo1 den Klingelton vom Hauptdarstellers Max aus dem Film "Ein gutes Jahr" (A good year)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!