Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Suche Klingelton Olsenbande


    'n Abend,


    ich suche einen polyphonen Klingelton oder Realtone mit der Musik der Olsenbande (Olsen-Bande).
    Das wäre "mächtig gewaltig", wenn ich den (kostenlos) fände. (Info gerne per PN.)


    (Die hier in diesem Thema weiter oben angegebene frühere Linkquelle gibt's nicht mehr.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Ich suche das "BowChicaWowWow" aus der neuen AXE-Werbung als MP3. Hat das wer?


    Danke!! :)


    Hi, schau mal hier,sind 7 verschiedene,aber kurze Versionen-->vielleicht is ja wad dabei :)


    http://rapidshare.com/files/34445938/25693_Axe_Sounds.zip

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Hallo,
    Ich suche von Matrix diesen schrei von Neo, der dann allmälich elektrisch klingt.
    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
    Wenn das jemand hat, wäre ich sehr froh, wenn er es hier posten könnte.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Marcus

  • Hallo Leute,


    ich suche die Melodie von SAW (Horror-Film). Ich kann Euch die Melodie nicht beschreiben, aber wenn Ihr die Filme kennt, wisst Ihr bestimmt welche Melodie ich meine.


    Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank.


    Gruß Sky

  • Hallo Leute,


    ich suche das Lied von der aktuellen T-com Werbung. Glaub sogar, dass es von den Rolling Stones ist, bin mir aber nicht sicher.


    Wäre nett, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.


    Grüße Absinthist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!