Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hat jemand vielleicht das Pfeifen der Cola Werbung als MP3 oder ähnliches?


    Wäre echt nett, wenn mir es jemand schicken könnte oder sagt, wo ich es herbekommen könnte!


    Gruß Marcus

    Gruß Marcus

  • ich hab heute einen witzigen ton gehört. nokia tune arabisch. hat den einer ?
    fängt normal an und wird da zu so arabischer musik

  • digitales amerikanisches Klingeln


    Hi,


    ich suche auch ein ganz typisches Klingeln. Also offensichtlich heißt der Ton "Continental" und stammt aus dem Werksrepertoire von Motorola, ja?


    Weiß inzwischen jemand, wo man den als mp3, wav od acc runtergeladen bekommt? Oder einen ähnlichen?
    Z.B. gabs den auch bei "Speed", als Keanu Reeves von Dennis Hopper im Bus auf seinem Mobile angerufen wurde. Klassisches amerikanisches digitales Klingeln eines frühen Neunziger Modells, vermutlich.


    Wäre supercool, wenn mir hier irgendjemand einen Tip geben könnte.


    1000Dank! :D

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat. [...] (Albert Einstein)



  • HI,


    versuchs mal mit "audioconvert" unter goole... Ist ein kleines aber feines Progi!


    Gruß aus Berlin...

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat. [...] (Albert Einstein)

  • Suche monophone Miditöne


    Hi Forum,


    im Betreff steht's bereits. Einfache, monophone Klingeltöne im Midiformat suche ich. Die mehrstimmigen (und meist mit Hall "produzierten") Töne nerven mich.


    Danke euch
    Andreas

    Handy: iPhone 4 || Callmobile
    Desktop: Mac mini || Mac OS X
    Laptop: Acer Extensa 5220 | Celeron 540 | 2GB RAM | 80GB HDD || Lubuntu 14.04
    Netbook: Samsung N220 | Atom 450 | 2GB RAM | 250GB HDD || Lubuntu 14.04

  • hallo,


    ich suche den Sound aus der Cola Werbung mit dem Getränkeautomaten und JA, ich habe die Suche schon benutzt, aber die Links gehen alle nit mehr. Hat den vielleicht jemand für mich als mp3?


    Danke


    MfG


    kranker

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!