Hat jemand vielleicht das Pfeifen der Cola Werbung als MP3 oder ähnliches?
Wäre echt nett, wenn mir es jemand schicken könnte oder sagt, wo ich es herbekommen könnte!
Gruß Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand vielleicht das Pfeifen der Cola Werbung als MP3 oder ähnliches?
Wäre echt nett, wenn mir es jemand schicken könnte oder sagt, wo ich es herbekommen könnte!
Gruß Marcus
ich hab heute einen witzigen ton gehört. nokia tune arabisch. hat den einer ?
fängt normal an und wird da zu so arabischer musik
ne leider nicht. der beginnt normal und der letzte ton zieht sich dann in die länge und arabisch.
Suche die Titelmelodie von der alten Serie Miami Vice (nicht dem neuen Film!). Hat jemand einen Tipp?
digitales amerikanisches Klingeln
Hi,
ich suche auch ein ganz typisches Klingeln. Also offensichtlich heißt der Ton "Continental" und stammt aus dem Werksrepertoire von Motorola, ja?
Weiß inzwischen jemand, wo man den als mp3, wav od acc runtergeladen bekommt? Oder einen ähnlichen?
Z.B. gabs den auch bei "Speed", als Keanu Reeves von Dennis Hopper im Bus auf seinem Mobile angerufen wurde. Klassisches amerikanisches digitales Klingeln eines frühen Neunziger Modells, vermutlich.
Wäre supercool, wenn mir hier irgendjemand einen Tip geben könnte.
1000Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ma-rco79
ruede500:
Danke für den Tipp, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Habe mir das Programm runtergeladen und installiert.
Habe es nun mehrfach versucht aufzunehmen, aber es klappt nicht.
Das Programm zeichnet zwar auf und erzeugt auch ne *.wav-Datei, aber die ist
"leer". Es ist nichts zu hören... !?!?
Gruss
Marco
HI,
versuchs mal mit "audioconvert" unter goole... Ist ein kleines aber feines Progi!
Gruß aus Berlin...
Suche monophone Miditöne
Hi Forum,
im Betreff steht's bereits. Einfache, monophone Klingeltöne im Midiformat suche ich. Die mehrstimmigen (und meist mit Hall "produzierten") Töne nerven mich.
Danke euch
Andreas
hallo,
ich suche den Sound aus der Cola Werbung mit dem Getränkeautomaten und JA, ich habe die Suche schon benutzt, aber die Links gehen alle nit mehr. Hat den vielleicht jemand für mich als mp3?
Danke
MfG
kranker
Erledigt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!