Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Re: Singing ja ja jippie jippie yeah...


    Zitat

    Original geschrieben von Schnake
    Hallo...


    suche einen Klingelton wo ein Kind "Singing ja ja jippie jippie yeah" rumkrächzt.


    Kennt den jemand, bzw hat den jemand!?


    Hallo,


    auch ich suche diesen Song. Hat jemand von Euch eine Idee wo wir den finden können, oder von wem der ist?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    LG
    Grins1979

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Wir hatten dazu mal 'n Thread. Aber ich finde den nicht mehr. :rolleyes:
    Aber ich habe die darin veröffentlichten Töne noch. ;)
    Da ist sicher was bei für dich. :cool:


    ...


    Danke erstmal für den Link.


    Den Sharp finde ich ganz nett. Wenn ich nochmal drüber nachdenke, suche ich jedoch eher reine Midi-Klingeltöne, also keine "Musik-ähnliche" Klingeltöne. Beste Beispiele wie gesagt: Nokia tune (und andere alte Nokia), Sony Ericsson (der heisst bei mir einfach so) oder Classic ring-ring.



    CHRIS

  • RTL Klingeltöne gesucht


    Hallo Ihr Lieben !


    Suche Klingeltöne von RTL


    RTL News ( Punkt 9 oder Punkt 12 )


    Freitag Nacht News


    Stern TV


    Wäre oberaffentittengeil *grins* wenn Ihr mir helfen könntet

    Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

  • Hallo zusammen,


    hab über die Suche nichts gefunden, aber ich such "in my heart", diese Melodie von Nokia die momentan in jeder Nokiawerbung gespielt wird.


    Dank und Gruß


    Oatflake

  • Hi!


    Das Lied ist von Moby und heißt: "In my heart"
    Zu finden auf jedem Nokia N73 ME. Leider mit DRM versehen.
    Am besten den Song um 99 Cent downloaden danach zurechtschneiden und is immer noch billiger als bei Jamba im Sparabo :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Suche: iPhone SMS und ggf. Klingelton?!


    [small]Die Suche nach "iPhone" in diesem Unterforum hat mir leider 'nur' Themen geliefert, keine Töne.[/small]


    Hallo zusammen,


    nachdem mein 6300 jetzt mit dem iPhone Theme in völlig neuem Glanz erstrahlt, suche ich noch den SMS Ton aus der Keynote und ggf. einen - Apple typischen, bzw. passenden - Ringtone. Weiß nicht, ob der aktuelle '24' aus der CTU Zentrale noch paßt. ;)


    Hoffe, Ihr habt da ein paar Tipps / Downloads / Links für mich?!


    ---


    [edit]


    Tja, Laubi, die TT-Suche kannst Du benutzen, ein wenig googeln kann auch nicht schaden: fscklog: Der iPhone-Klingelton als MP3 [Update]


    Jetzt braucht's "nur" noch einen schönen, passenden Ringtone...


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!