Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Re: Klingelton von Marissa und Co (O.C. California)


    Zitat

    Original geschrieben von kaled
    Hier für alle verzweifelten Fan's...
    Ich habe den Klingelton / Ringtone von Marissa, Seth, Sandy, Kirsten, Caleb, Ryan und eigentlich allen aus Newport.


    http://www.ocringtone.de.vu


    Hi,


    erstmal vielen Dank für den Klingelton, da ich den auch schon lange suche. Gibts den Klingelton statt im wav Format auch im Midi Format? Mein altes Nokia Handy kann leider nur Midi Dateien abspielen.


    Vielen Dank im vorraus!

  • KIlngeltöne original Samsung


    :confused: :confused: :confused: hallo....
    ich suche immer noch oroginal Kilngeltöne vom Samsung X700 in Mp3 umgewandelt und zwar NR.5. Kriege den auch nicht im Samsung Forum, wo sind die techniker die sowas können? Keiner da?
    Greetz Holgar

  • spanischer Flughafen


    Hallo,


    ich suche eine Aufnahme von einem spanischen Flughafen, bei dem die Ansage auf spanisch den Abflug bzw. das Gate zu checkin durchsagt. Kann mir evtl. jemand helfen? Danke

  • VF-Werbung


    Suche die Hintergrundmusik der aktuellen Vodafon Werbung, möglichst als fertigen Klingelton.
    Der Song ist meines Wissens von Michi Besler & Andreas Bruhn und heißt in etwa: "i give it back to you", oder so ähnlich.


    Die alte "Weihnachtsversion" habe ich hier schon gefunden, die ganz aktuelle jedoch nicht.
    Kann mir jemand helfen?


    Ggf. auch gerne p. Mail an: wirdehgeloescht (ad) aol.de


    Danke! :)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hallo,


    ich suche für mein SE W810i ein paar einigermaßen "büro- und kundentaugliche" Klingeltöne, d.h. keine Charts, nicht zu wild, nichts zu durchgeknallt. Egal ob Midi oder MP3 o.ä.


    Gute Beispiele, die ich schon habe: Nokia Tune, SonyEricsson (z.B. beim W810i dabei), OldPhone



    Danke,
    CHRIS


  • Wir hatten dazu mal 'n Thread. Aber ich finde den nicht mehr. :rolleyes:
    Aber ich habe die darin veröffentlichten Töne noch. ;)
    Da ist sicher was bei für dich. :cool:



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Re: spanischer Flughafen


    Zitat

    Original geschrieben von nike71
    Hallo,


    ich suche eine Aufnahme von einem spanischen Flughafen, bei dem die Ansage auf spanisch den Abflug bzw. das Gate zu checkin durchsagt. Kann mir evtl. jemand helfen? Danke


    Was für ein Glück für dich dass ich Cocoon CD´s sammle..:D


    http://rapidshare.com/files/21185156/01.mp3.html

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Ich suche ein Song als klingelton.


    kyau vs albert - are you fine


    wenn jemand weiß woher man das bekommt wäre sehr sehr geil :D



    Dickes danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!