Gerne
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Ohne kleinlich sein zu wollen: Der Upload von Musik im mp3-Format zum Zwecke der Weitergabe an eine unbestimmte Anzahl Dritter verstößt in Deinem Fall gegen geltendes Urheberrecht. Und damit machst Du Dich nicht nur strafbar, sondern setzt Dich auch der zivilrechtlichen Verfolgung aus.
Also tu' Dir und den Forumsbetreibern bitte einen Gefallen und verzichte hier auf das Posten solcher Links...
-
Alles klar, das wusste ich nicht!
Lösche die Links umgehend!
Danke für den Hinweis!
-
Ah sorry KyleT wollte ich gestern abend noch sagen,das du den Link bitte entfernst.
-
Hallo zusammen,
nachdem weder die Suche noch meine Anfrage in diesem Thread eine Ergebnis brachte, frag ich einfach hier nochmal!
Suche die Abschlußmelodie von Spongebob als mp3, also die Melodie, die läuft, wenn die Serie zu Ende ist.
Dank und Gruß
Oatflake
-
hallo!
ich suche von der pro7 sendung "popclub" den ton des buzzers... diese Uhhuhh! Würd mich freuen, wenn den jemand hat... :top: Kann den leider nirgens finden.
-
Hat einer vielleicht den Sony Ericsson Standartringtone als MP3 mit etwas rockigeren Tönen?
Vielleicht z.b. von ner E-Gitarre gespielt o.ä!?Gruß
Frank -
SmS Ton Samsung X700 Nr.5 in Mp3
:mad
hallo hat denn keiner den Nachrichtenton Nr.5 vom Samsung X700 für mich??????
Ich suche den schon so lange, kann denn keiner den Ton isolieren und in Mp3 umwandeln , wie den Ton vom D500?
Gruß H. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: -
also wos ganz viel gibt, und völlig umsonst ist hier:
http://www.verarschenkoennenwirunsselbst.de/tt
die großen stars sind da nicht, aber viel witziger kram.Edit by CR
-
hallo , der link ist nicht zu öffnen..... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!