Handyverarsche
Hi,
es wurden in diesem Thread verschiedene Handyverarsche zum Download bereitgestellt, z.B. Hans usw.. Leider sind die Links tot. Wer kann mir ein paar zur Verfügung stellen?
Gruß Sky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyverarsche
Hi,
es wurden in diesem Thread verschiedene Handyverarsche zum Download bereitgestellt, z.B. Hans usw.. Leider sind die Links tot. Wer kann mir ein paar zur Verfügung stellen?
Gruß Sky
Hi,
hat jemand vielleicht die Fanfarenmelodie von Rocky als Mp3? Wäre super. Bekomm ich jedesmal eine Gänsehaut davon.
@ tabo
vieleicht solltest du auch mal etwas suchen im Thread
Eine Seite zurück hat KyleT das Rocky Themen hochgeladen.
Ich denke das is genau das was du suchst.
Das denke ich auch!
Also eine Seite zurück und erfreuen!
Grüße
Oki, aber diese massen an Seiten haben mich erschrocken. Danke für den Hinweis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
In der Aktuellen UNICEF Werbung hört man so ein Titel mit Klavir im Hintergrund.
Hat jemand eine idee oder ein Tip,wer der Interpret ist und wie der Titel heist?
Ich such schon die ganze zeit,aber ich find nix.
Wäre super wenn jemand eine idee hat!
Ich zitiere mich zwar ungern selber,aber hat wer eine Idee oder ein Tipp,von wem das geklimper im Hintergrund ist?
Wäre genial,wenn da jemand was weis
Leider noch nie gehört/gesehen die Werbung!
Aber wenn Du 2-4 Wörter erkennst, dann klopp die einfach mal bei Google rein, ich wette das hilft!
grüße
Ah ich hab was :cool:
So meine Herren,wer hat die Soundtrack CD zum Film American Beauty ?
Auf der O.S.T ist es der Titel 8 --> heist wie der Film " American Beauty "
Hat zufällig mal jemand die CD?
Wäre genial
Link gelöscht!
Absolut Perfekt :top: Danke sag ich nur noch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!