Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Kenne die Marswerbung nicht, habe aber vorhin am Bahnhof Frankfurt Flughafen Fernbahnhof Werbetafeln für Mars gesehen. Diese mit diversen LED Farben geblinkt und es stand dort wenn man mit dem Handy Bluetooth aktivieren würde und einen gewissen Code eingeben würde könnte man einen Mars Song bekommen....
    Wird dann ja wahrscheinlich dieser sein. Ich hatte leider keine Zeit sonst hätte ich ihn euch organisiert :D


    Edit:
    http://www.youtube.com/watch?v=yqJQ6fXxc5w
    Meint ihr diesen? Der wurde zumindest vor erst einer Woche hochgeladen bei Youtube...

  • ich stand heute auch vor so einem "Dingen" mit einem SL75.
    Aud der Werbetafel stand drauf:
    1. Bluetooth aktivieren
    2. Handy an die LED Leuchten dranhalten
    3. 1111 zur Bestätigung drücken um das Handy zu synchronisieren
    4. der song kommt auf das Handy


    Habe das SL75 an die LED gehalten (kam mir komisch dabei vor :) ) und es tat sich garnix. Dann über BT nach neuen Geräten gesucht und auch diese Werbetafel gefunden und mit 1111 als vertrauensvoll bestätigt. Aber da hat sich dann auch nichts getan. Irgendwie komisch.
    Hat es bei jeamanden schon funktioniert, wenn ja wie?

  • Re: Song aus der Marswerbung


    Zitat

    Original geschrieben von Holgar
    hallo ich habe den Song aus der Marswerbung , How does it feel...... ist von New Order ...ich glaub ich kanns über ICQ verschicken...
    Gruß Holgar


    könntest du es wo uppen?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • hallo,
    was bedeutet uppen? Kenn mich nicht so doll mit dem PC aus. Ich kann es per ICQ schicken , das hab ich schon gemacht, oder versuchen es per Email zu schicken , aber es wo einzustellen hab ich noch nie gemacht, wenn mir jemand genau sagt wies geht, kann ich es vielleicht auch andres machen.
    Holgar

  • Hallo,


    meine Freundin hätte gerne


    Ain't no mountain high enough von Diana Ross :cool:


    Hat das einer? Oder ne Adresse wo ich den so bekomme? Tausend Dank :D

    Tom Tech Racing Team


  • mit meinem w850i hats direkt geklappt. Verschickt aber nur einen link zum downloaden... ;) der song geht 20sek

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Kannst du Gedanken lesen? Wollte soeben dasselbe fragen.
    Ich weiß nicht einmal wie der Song überhaupt heißt.


    LG UneX


    Ist ein Remix von "Blue Monday " von der Gruppe New Order !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Singing ja ja jippie jippie yeah...


    Hallo...


    suche einen Klingelton wo ein Kind "Singing ja ja jippie jippie yeah" rumkrächzt.


    Kennt den jemand, bzw hat den jemand!?

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Edit:
    http://www.youtube.com/watch?v=yqJQ6fXxc5w
    Meint ihr diesen? Der wurde zumindest vor erst einer Woche hochgeladen bei Youtube...


    Nein, leider nicht, ich meinte den neuen Song aus der Mars Werbung. Ich denke Prophonebonn weiß welchen ich meine.


    Lg UnEX


    P.S.: Hat diesen Sound jetz jemand zum uppen dabei? Wär echt nett!

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hallo......
    ich hatte bereits gesagt das ich den Marston habe...und den Babysong habe ich auch....aber immer noch hat mir keiner geantwortet was "uppen ist" und wie mans macht.
    Ich kann die Töne nur über ICQ versenden und das kostet nix und hat fast jeder.
    Gruß Holgar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!