Ich such aus der Base-Werbung dieses: "Hallo Julia..."
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Hi,
ich such den klingelton von skype den originalen. Am besten als mp.3 wenn das jemand hat.
-
Wer kann kr helfen????
Ich such die Musik aus Dschungelbuch und zwar der Song den der Affenkönig King Louie singt.
Als Wav oder Mp3 ist egal.Vielen Dank im Vorraus
Gruß
-
Hallo,
hat jemand vielleicht den Klingelton "Meister eine sms für Sie" welcher von einer weiblichen und erotischen Stimme gesprochen wird? Hätte ich mal aber finde nicht wieder und googlen brachte auch keine Besserung. Danke.
Gruß
Alex -
Hallo alle miteinander.
Ich such ein "Ho Ho Ho" als Klingelton. Am besten mp3. Kann mir da einer weiterhelfen? Ich hab schon das ganze Netz durchforstet, aber es gibt wirklich nichts vernünftiges.
2 Files hab ich schon, eines aus nem Hörbuch rausgeschnitten, was auch dementsprechend langweilig/gelesen klingt und noch eines, was ich von handy.de habe. Habe dafür blechen müssen, was mich jetzt noch voll ärgert...naja was heißt blechen, nur kurz WAP-Verbindung zum Laden. Hab mich da nur wegen dem Ding angemeldet.
Es klingt eigentlich auch echt gut, nur das "Ho Ho Ho" wiederholt sich 2 oder 3 mal, was echt nervt.Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, ein Programm, womit man die Datei umwandeln kann? Von dem handy.de-Format ".dm.sest oder .dm.$" ins mp3-Format. Im Handy steht es als mp3-File, aber wenn ich es auf den PC packe ists das andere. Ist irgendwie gesperrt oder so.
gargoil
Suchst du noch den Affensong aus Dschungelbuch? wenn ja, kannst mir ja ne PN schicken mit deiner Mail-Adresse.LG
Poschi -
Hallo!Weiß jemand wo mann kostenlos Klingeltöne & Themes für das Nokia E50 runterladen kann??
Für eure Mühe im voraus vielen Dank!! :top: -
Charleston
moin Leut's
ich suche den klingelton " Charleston" von Nokia... sollte nicht schwer sein, aber die Polyphonen töne hab ich schon gefunden.ich hätte aber gerne
Charleston in monophon...
wenn ihr mir weiter helfen könntet währe das nicht schlecht..
greetz M.
-
*hust*
-
hat jemand das Lied "Vamos a la playa" ?????
wäre echt nett. kann mp3, polyphon usw. sein
-
Hallo,
ich bin neu und hab im Google dieses Forum hier gefunden.
Jetzt wollt ich fragen ob mir jemand diesen Nokia N70 Klingelton "pfeifen - Taxi" nochmal hochladen kann?Kann ich den auch aufs Sony Handy laden?
Vielen Dank im voraus
Gruß
Barthaar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!