Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• hallo such irgend ein lied mit richtig baller musik und mit richtig viel bass es ist egal welches nur es muss sehr viel bass haben will nähmlich mal was testen

• Zitat

Original geschrieben von nokia sony
    hallo such irgend ein lied mit richtig baller musik und mit richtig viel bass es ist egal welches nur es muss sehr viel bass haben will nähmlich mal was testen

Ist es erlaubt soetwas sarkastisch zu kommentieren? Da würden so Wörter wie Handygetthoblaster und Pimpen fallen?!

• Re: S: Anfangssong von Gilmore Girls als Klingelton

:top:

iPhone X 256GB

• Hallo,

ich suche den Linesmen Klingelton (Pfeifen aus der Coca-Cola Werbung). Der Ton wurde auf Seite 240 dieses Threads schon mal zum Download angeboten, ist aber leider nicht mehr verfügbar.

Es wäre schön, wenn jemand diesen Ton hat und ihn mir schicken könnte.

Vielen Dank im voraus.

• Klopfen an Glasscheibe

Hallo zusammen,

da die Suche nichts hergab:

Hat jemand eine Art "Klopfen an die Glasscheibe " als Klingelton.

Freue mich über jeden Hinweis!

schönen Gruß
    Cruzer

• Re: S: Anfangssong von Gilmore Girls als Klingelton

Als bekennender Gilmore Girls Fan :D

Gilmore Girls Opening Credits
    Gilmore Girls End Credits

Vom Gilmore Girls OST ...

• Horst Schlämmer

Tag zusammen,

suche den Spruch von Horst Schlämmer :" In jedem Mann steckt ein Terrier. Nur: Meiner darf nachts raus " - und dieses "raus" spricht er wie ein Hunde-Bellen. Das Video gibt es z.B. bei youtube als er das bei Wetten, dass?... gesagt hat. Hat jemand so einen Klingelton, oder kann es jemand aus dem Video rausschneiden? Wäre sehr, sehr dankbar, denn der Spruch ist GENIAL !!!

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!