Hier mal rein geschaut?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=189017
Vielleicht hast Du ja noch Glück!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal rein geschaut?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=189017
Vielleicht hast Du ja noch Glück!
danke für die schnelle antwort und den tipp.. ist aber leider nicht mehr abrufbar
schreibe mein anliegen einfach nochmal drüben rein.. danke!!
suche gesprochenen klingelton
hallo
ich suche einen klingelton.
er wird nur gesprochen und ist auf kölsch(platt)
habe ihn gehört und bin schon seit einiger zeit danach am suchen,finde ihn leider nicht.vielleicht kann mir hier einer helfen.
er geht ungefähr so:
ey ey die handy klingelt ,ich han jesat die handy klingelt
jank ens dran du dumm sau
bitte bitte helft mir,suche ihn wirklich dringend
schon mal vielen dank
liebe grüße eure
kleinemieze
Ich suche einen sehr speziellen Klingelton...und zwar aus der Sendung "Der Checker" auf dmax.
Lina und Alex haben den auf ihren Handys. Ist auch ein Teil der Titelmelodie...
Kann jemand helfen?
Gruß
Micha
Suche Underworld Ton
Hi@all
so jetzt suche ich auch mal wieder was.
Da mein K610i voll auf Selene getrimmt ist, such ich jetzt natürlich auch den entsprechenden Klingelton.
Ich such den Track der auch im Trailer zu hören ist und zwar "Red Tape" von wem der ist, fällt mir gerade leider nicht ein.
Auch über andere Töne aus Underworld (Evulotion) oder Passagen wäre ich glücklich. :top:
Hat jemand eine Idee für nen SMS Ton der dazu passt??
Außerdem such ich noch "Scottland the Brave" in einer Dudelsack Version in MP3, da es das in Midi ja zu Tausenden gibt sich aber besch... anhört.
Vielen Dank im vorraus
Gruß Chris
Re: Suche Underworld Ton
ZitatAußerdem such ich noch "Scottland the Brave" in einer Dudelsack Version in MP3, da es das in Midi ja zu Tausenden gibt sich aber besch... anhört.
Kannst du dir hier runterladen
hallo ich suche dieses lied von den 7 zwergen was die melodie hatt wie von go west kann mir das jemand zeigen wo ich es kostenlos herbekomme danke schon mal
Hi suche
Nightwish - Over the Hills and far away für das Nokia 3200 also Polyphon<!
@ indutiomarus
vielen Dank für den Link, da hab ich mir schon den Affen gesucht :top:
Wenn mir jetzt noch jemand mit dem Sound zu Underworld ( Red Tape ) helfen könnte, wäre ich echt glücklich
Gruß Christian
Hi !
Ich suche auch nen Klingelton. Weiss net wie der heisst.
Irgendwas mit so nem Typen, der was auf englisch erzählt und
zwischendurch immer "lingelingeling" sagt.
Müsste wohl n mp3 sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!