Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • danke für die schnelle antwort und den tipp.. ist aber leider nicht mehr abrufbar :(


    schreibe mein anliegen einfach nochmal drüben rein.. danke!!

  • suche gesprochenen klingelton


    hallo
    ich suche einen klingelton.
    er wird nur gesprochen und ist auf kölsch(platt)
    habe ihn gehört und bin schon seit einiger zeit danach am suchen,finde ihn leider nicht.vielleicht kann mir hier einer helfen.
    er geht ungefähr so:


    ey ey die handy klingelt ,ich han jesat die handy klingelt
    jank ens dran du dumm sau



    bitte bitte helft mir,suche ihn wirklich dringend


    schon mal vielen dank


    liebe grüße eure


    kleinemieze

  • Ich suche einen sehr speziellen Klingelton...und zwar aus der Sendung "Der Checker" auf dmax.


    Der Checker


    Lina und Alex haben den auf ihren Handys. Ist auch ein Teil der Titelmelodie...


    Kann jemand helfen?


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Suche Underworld Ton


    Hi@all
    so jetzt suche ich auch mal wieder was.
    Da mein K610i voll auf Selene getrimmt ist, such ich jetzt natürlich auch den entsprechenden Klingelton.


    Ich such den Track der auch im Trailer zu hören ist und zwar "Red Tape" von wem der ist, fällt mir gerade leider nicht ein.


    Auch über andere Töne aus Underworld (Evulotion) oder Passagen wäre ich glücklich. :top:


    Hat jemand eine Idee für nen SMS Ton der dazu passt??


    Außerdem such ich noch "Scottland the Brave" in einer Dudelsack Version in MP3, da es das in Midi ja zu Tausenden gibt sich aber besch... anhört.



    Vielen Dank im vorraus


    Gruß Chris

  • hallo ich suche dieses lied von den 7 zwergen was die melodie hatt wie von go west kann mir das jemand zeigen wo ich es kostenlos herbekomme danke schon mal

  • @ indutiomarus


    vielen Dank für den Link, da hab ich mir schon den Affen gesucht :D :top:


    Wenn mir jetzt noch jemand mit dem Sound zu Underworld ( Red Tape ) helfen könnte, wäre ich echt glücklich :)



    Gruß Christian

  • Hi !


    Ich suche auch nen Klingelton. Weiss net wie der heisst.
    Irgendwas mit so nem Typen, der was auf englisch erzählt und
    zwischendurch immer "lingelingeling" sagt.
    Müsste wohl n mp3 sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!