Hat jemand den, zugegeben ziemlich nervigen, Klingelton von Pastewka aus der gleichnamigen Serie?
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Jahaaa....den nutze ich auch.....der kommt gut an :top:
http://www.fastshare.org/download/Pastewka_original1.mp3
Bitte
-
-
-
Bin auf der Suche nach dem Einlaufsong vom Undertaker (Die Wrestlergemeinde weiss was ich meine), hat jemand einen Tipp für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von Dickstrahl
Hat jemand den, zugegeben ziemlich nervigen, Klingelton von Pastewka aus der gleichnamigen Serie?ZitatNur mal so zur Erkärung da Ihr beiden scheinbar nicht wisst um was es sich da handelt.
Das ist der Rufton der Telefone in der CTU Los Angeles aus der Serie 24 mit Kiefer Sutherland.
Ist ja eigentlich auch klar das Pastewka einen solchen Ton nutzt denn er ist ja (auch im Real Life) ein wandeldes Serien- und Filmlexikon. -
Pro7 Ping
den Pro7 Ping in MP3 hat den jemand für mich?
-
lalalalala Telekom
Hallo zusammen,
leider sind alle "Lalalalala" Telekomlinks tot.
Kennt jemand noch aktive?Gruß Jar Jar
-
Re: lalalalala Telekom
ZitatOriginal geschrieben von JarJar02
Hallo zusammen,leider sind alle "Lalalalala" Telekomlinks tot.
Kennt jemand noch aktive?Gruß Jar Jar
-
Original-SMS-Ton S65
hallo! ich suche den original sms-ton vom Siemens S65 (dieses boing, hört sich an wie ein grashüpfer beim hüpfen ), da ich ihn auf meinem se k610i verwenden möchte..
der sound ist aber wohl im config versteckt.. da will ich nicht unbedingt ran (garantieverlust...)hat ihn vielleicht jemand auf lager oder weiß einen link? wäre klasse :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!