Gude und Gruß aus Hessen
Suche dringend real-töne aus Bud Spencer-Filmen... Hab schon zig Seiten probiert aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen...BITTE!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gude und Gruß aus Hessen
Suche dringend real-töne aus Bud Spencer-Filmen... Hab schon zig Seiten probiert aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen...BITTE!!!!
OK, anscheinend scheint es da wirklich keine Möglichkeit zu geben...Sch...ade
Hallo,
@ Dolce&
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und habe
mit Camtasia den Clip aufgenommen (auf
Youtube)und den Ton rausgefischt.
Die Quali ist ok. besser gehts auf die Schnelle nicht.
http://www.file-upload.net/download_11.11.06_yf8yi.rar.html
okidoki.
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Danke für eure Mühe. Der Ringer kommt dem, den ich meine schon ziemlich nah.
Allerdings war das ein klarer, sauberer Ton und nicht so stakkato-mäßig. Eben einfach 3 klare saubere Töne, so da-de-di-mäßig.
Man ist das schwer zu beschreiben
Aber ein Schieber war es auf keinen Fall.....
hallo ,so vielleicht ???
http://rapidshare.com/files/2973603/3.mp3.html
Greetz
T
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von test23
Hallo!
Ich suche einen Horrorfilmklingelton, leider weiß ich nicht wie der heißt :(!
Soweit ich weiß ist die Filmmusik ein Klassiker und ist sehr schrill!
Bei jemanden klingelte letztens in ner Vorlesung das Handy mit besagtem Ton und dann enstand das Horrorfilmgefühl, gleich passiert was.....der arme Prof
Ich weiß die Beshreibung ist sehr sehr vage, aber vielleicht hat doch jemand eine Idee und postet sie!?
Vielen Dank!
Gruß test23
Du meinst bestimmt Psycho (die Duschmordszene) oder Halloween?
Je nachdem was es ist, kann ich dir vielleicht helfen;)
@ terminatorx
DAS ist er.....DANKE :top:
Hi,
ich suche die Titelmelodie von Miss Marpel als Realklingelton. Vielleicht hat es jemand zufällig. Wär klasse!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!