Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • nee leider kann meine Kiste das nicht öffnen....aber egal das andere reicht!
    Danke DIR

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Klingelton dringend gesucht!


    Hi Leute,


    gestern lief auf ARD ein Tatort aus Köln (mit Dietmar Bär und Heinz Schenk). Dort wurde ziemlich am Schluß ein Türke (Ahmed) in seiner Wohnung erschossen aufgefunden. Als Heinz Schenk am Fenster stand lag vor ihm auf einem Glastisch ein Handy (Nokia?), das anfing zu klingeln:


    ein Dreiklang-Klingelton, der aufwärts ging.....


    Hat diesen Ton jemand oder weiß von welchem Handy dieser genau ist?


    Wäre echt wichtig!


    Danke im Vorraus :top:


    Gruß


    Thorsten

  • Du meinst 8800 oder ;)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Danke für eure Mühe. Der Ringer kommt dem, den ich meine schon ziemlich nah.
    Allerdings war das ein klarer, sauberer Ton und nicht so stakkato-mäßig. Eben einfach 3 klare saubere Töne, so da-de-di-mäßig.
    Man ist das schwer zu beschreiben :(
    Aber ein Schieber war es auf keinen Fall.....

  • Hallo!
    Ich suche einen Horrorfilmklingelton, leider weiß ich nicht wie der heißt :(!
    Soweit ich weiß ist die Filmmusik ein Klassiker und ist sehr schrill!
    Bei jemanden klingelte letztens in ner Vorlesung das Handy mit besagtem Ton und dann enstand das Horrorfilmgefühl, gleich passiert was.....der arme Prof :D


    Ich weiß die Beshreibung ist sehr sehr vage, aber vielleicht hat doch jemand eine Idee und postet sie!?


    Vielen Dank!


    Gruß test23

  • Outkast - Hey Ya


    Hallo,


    ich suche von Outkast das Lied "Hey Ya" als Klingelton, bzw. den Refrain.... hat den jemand als MP3?


    Viele Grüße!
    Kathrin

  • Hallo, zwar aussichtslos, aber ich probiere es trotzdem, DOLCE & GABBANA bringt ja im Moment viel Werbung im Fernsehen, z.b. für parfum, da sagt immer am anfang und am ende eine frau dolce en gabbana, im hintergrund ist sonst nichts so das man das super rippen könnte und ale ssms klingelton nehmen könnte, aber ob sich einer für mich die mühe macht, ich weiß leider weder wo ich den clip herkriege noch wie das geht? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!