Hallo ZUsammen!!!
Suche das F1 Rennauto für die SMS und den Krähnden Hahn für den Wcker...
kann mir jemand helfen????
THX im voraus!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ZUsammen!!!
Suche das F1 Rennauto für die SMS und den Krähnden Hahn für den Wcker...
kann mir jemand helfen????
THX im voraus!!!
Kann mir keiner ein Tipp geben?
ZitatOriginal geschrieben von Mp3
Kann mir keiner ein Tipp geben?
Unter folgendem Link, findest du jede Menge verschiedene Auto und Motorengeräusche: Klick
Einen krähenden Hahn für den Wecker findest du bei pdanet.ch oder auch im "Originaltöne-Thread"
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich such ein Motorengeräusch mit einer richtig schönen Fehlzündung hinten raus. Format ist eigentlich egal, ich wandel mir das schon zu recht.
Danke im Voraus
Semmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin55
Hey!
Hm, stimmt - auf der Seite stand noch nix von dem "Crank" - Klingelton...
Hättest Du oben rechts im Thema gesucht, hättest Du dieses Ergebnis bekommen: KLICK MICH RICHTIG HART!!!
Da solltest Du fündig werden!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hallo
Ich habe den Link zum Ton zwar gefunden, leider funzt er aber nicht könnte mir den vielleicht jemand schicken ?
sex and the city
Hi, leider hab ich bis dato nur dead-links- kann mir jmd mit oben genannten Titelsong als mp3 helfen? dankeschön
...so geht mir das auch häufig, es sind einfach der größte Teil der Links tot....
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen...?!
endlich normale klingetöne
http://rapidshare.com/files/1216243/Ring_Tones.rar.html
Hallo Leute,da ja viele von euch einen ganz "normalen Klingelton" suchen,habe ich 2 Stück mal produziert,der erste ist der typische Ring Ring von Nokia,der zweite der typische Low von Nokia,alles in mp3 qualität.
als "Bonus" habe ich den "Crank" Ton nachgebaut,der ist dann in besserer Qualität als das Original,der war mir zu leise..
viel Spaß beim Klingeln
greetz
TX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!